ZitatOriginal von seppel
Andere Blinkerbirne kommen auch noch rein...
Gruß Seppel
off topic an:
wo wie grad bei Blinkerbirnen sind: http://www.wolfsburg-edition.i…d.php?threadid=31081&sid=
off topic aus
ZitatOriginal von seppel
Andere Blinkerbirne kommen auch noch rein...
Gruß Seppel
off topic an:
wo wie grad bei Blinkerbirnen sind: http://www.wolfsburg-edition.i…d.php?threadid=31081&sid=
off topic aus
Hab gestern die M3 Spiegel abgemacht...und ich finde es sieht doch besser aus mit den org. Spiegel!
Würde mir mal jemand eine Rallyfront reinfaken?
Ob das wirkt mit CLer?
Gruß Seppel
frag den blacksheep
der hat des drauf:) und dann kann man ja mal rumprobieren*g*
sag mal die Sitze und Bank sind doch vom 1er Cabrio?????????
Ja genau...
Gruß Seppel
Bis auf das rote Abrett ist alles OK. Aber die Sitze sind wirklich.... Geb die doch bitte lieber mir.
Nee im ernst.Auto is OK.
Besser?
Und was ist nun mit der Rallye Front?
Gruß Seppel
sieht aus
also ich würd die stossstangen lassen
EDIT: evtl noch nen einarm wischer
lass so wie es ist, parks nur grad bei mir vor der tür
So iss lecker, dünne stangen lassen, keine Rallyefront, nur einen einarmwicher würd ich dranmachen oder die neuen Aero-wischer.
Fertig!
hinten noch Spurverbreiterung
greetz
Ich würde es jetzt auch so lassen von aussen!Und das blaue Leder ist eigentlich auch schön aber dann muss innen alles dazu passen- also aussen darfst du nur Kunststoff schwarz und lack weiss und innen alles dunkelblau haben!
Dann ists
würd auch sagen ohne Rallyfront aber hab ma eben was gefaked... hast nich zufällig nen foto wo dein golf von genau vorne fotografiert ist?
Ich würde....
- Seitenleisten & Radlaufverbr. weg
- Spiegel in glanz schwarz
- Heckblech clean
- Heckklappe Teilclean mit ner glanz schwarzen Leiste ohne Schloß
- Stangen auch in glanz schwarz
- Innen wie Rabbit schon sagte alles auf die sitze anpassen, (evtl. den edi blue Teppich z.b)
Auf jeden Fall würde ich die CL`s lassen und nicht zu viel schwarz weg nehmen sonst ist er zu "weiß" :-k
aber bisher mag ich ihn schon Leiden
*EDIT* ach ja und lass die Front so ohne Rallye & ohne Leiste drüber
*EDIT*
Also, wie gesagt-vorne kommen noch Federteller rein, hinten nehme ich ihn noch 2 Nuten runter und 20er Platten pro Seite.
innenraum wird noch gemacht-alles auf schwarz.
Hinten noch ne teilcleane Klappe und Heckblech clean.
blacksheep
Danke für faken, aber es wirkt doch nicht so an meinem.Geld gespart
Spiegel sollen elektrisch werden und schwarz lackiert,sowie die Ami Gläser (Hat einer von euch sowas?)
Wie würden eigentlich die Sigla Chrom wirken?
Gruß Seppel
das hört sich doch alles wirklich an.
zu den siglachroms: die wollte ich mir auch schon mal holen. allerdings gibts die nur mit dem dachkantenspoiler und das gefällt mir nicht. die tönung der scheiben ist aber schon geil, weils nicht so übertrieben ist. und halt original
Achja und ein Einarmwischer kommt auch dran...aber gleich umgebaut auf Aero Wischer!
Gruß Seppel
die cl verbr. ab und die vo g60 drauf inkl schweller, spurplatten , sonst
So, wieder was neues! Hab heute 2x20er Spurplatten bekommen!
Mal ne Frage, ist es schwierig sowas in einer Kombi mit 8x15 und 195/45 eingetragen zu bekommen?
Hab mir grad das Gutachten heruntergeladen und da steht nur was von 7x15 und bla bla....
Gruß Seppel
haste die platte schon drauf??
wenn ja dann pics her
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!