ich würd den ohne emblem wieder rinn klatschen obwohl es so auch ganz gut aussieht!
Mein 2er
-
-
Zitat
Original von Benni
Vorne sieht das astrein aus.ach du meinst das hinten? ich dachte du meinst das vorne weil es ja gerade um den grill geht :-k
aber auch hinten würd ich kein schwarzes rein machen
-
Ich meine "Vorne sieht ein schwarzes Zeichen astrein aus."
Hinten kommts auf die Grundfarbe an, bei tornadorot ist schwarz schön, bei dunklen Farben das Chromzeichen. -
Scheis... mann sieht das geil aus...ich packs ja garnicht...aber irgendwie finde ich das das selten aussieht...also irgendwie haben mehr leute nen grill ohne emblem als mit und ich wusst garnimmer wies mi aussieht
wenn dann alles chrom lassen!
-
Grill ohne Emblem ist wieder drin...hat besser zum Bra gepasst.
Leider hat das Schei* Ding Flecken hinterlassen :-r Und bleibt ab... *kotz*Zwischendurch war mal der rechte Spiegel ab...aber damit einzuparken...
Hab jetzt auch nen Dosenhalter drin!
Gruß Seppel
-
Hier mal die Dosenhalter:
Nur blöd das es kaum noch Dosen gibt...
Gruß Seppel
-
cool aber kannst ja au n becher nei stelln ... wo hastn die teile her?
-
Zitat
Original von seppel
Grill ohne Emblem ist wieder drin...hat besser zum Bra gepasst.
Leider hat das Schei* Ding Flecken hinterlassen :-r Und bleibt ab... *kotz*Zwischendurch war mal der rechte Spiegel ab...aber damit einzuparken...
Hab jetzt auch nen Dosenhalter drin!
Gruß Seppel
mach mal beide spiegel ab... :-k das ist geil
-
in die Halter passen doch bestimmt auch Flaschen rein:-5
Finde Du solltest Dir nenalten Grill mit schmalen Rippen und Chromrand besorgen. Den find ichGruß
-
Alter freund
sehe dein auto mal wieder in Groß habe meistens nur kleine bilder gesehen mir Gefällt er echt gut die schmalen stoßstangen echt geil!Bin halt eher der typ der auf BBS steht am besten schön schmall und runter auf den boden bis nichts mehr geht das ist das geilste finde ich also von der optik her aber jeder hat halt einen anderen geschmack! meiner ist ja auch nicht extrem tief unten habe kein gewinde drin und will auch keins kaufen da ich kein geld für sowas jetzt ausgeben will!
es müssen auch keine 8 oder 9er bbs sein einfach 7x16 und fertig echt geile optik aber leider kann ich mir auch die alus nicht leisten werde warscheinlich meine alus polierenALSO mach weiter so!
Und lass den Grill ohne emblem drin und die orgianl spiegel auch!
Beim 4er golf hat vw an den spiegeln gespart einer klein einer groß das war der total mist finde ich und die r32 spiegel waren gleich aber dafür schweine teuerIrgend einer hat angesprochen Blaues leder past nicht bei einem weißen golf naja er hat schon recht ich würde mir Graue Recaro sitze kaufen wenn ich mich nicht irre werden gerade welche bei ebay versteigert wurden angäblich im US Edition One verbaut
Weil die blauen sitze von recaro würden da auch nicht umbedingt passen!
Also mach weiter so
MFG
Roman -
Hi Roman,
ich suche ja zur Zeit ne komplette Recaro Ausstattung von 16V Edition One...leider gar nicht so einfach eine zu finden! :-a
In den Becherhalter passen Bierflaschen :-5 Dosen und Becher von McDon..
Normale Flaschen leider kaum...egal!:-kGruß Seppel
-
schickes Auto
weiße Gölfe finde ich sowiesoVorschläge
* Griffleiste schwarz lacken
* Stangen ebenso
* Verbreiterungen runter
* Grill m. E. und Grill schwarz lacken
* TIEFER
* evtl. andere Felgen (aber je nach Geschmack )sonst echt fein
-
seppel: hab ich auf http://www.vw-page.at gefunden!
mfgEdition One el. Rec.Ausstat.
Name: Cori.G60
Telefon: 0676/ 40 44 614
Preis: 600 Euro
Inserat: Komplette EDITION ONE G60 Innenaustattung2Stitze el. verstellbar
Rückbank
2 Türpappen
2 Seitenwandverkleidungen
Teppich
Stützen für Hutablage
HutablageDie Ausstattung ist in Top Zustand, ohne Scheuerstellen,Brandlöcher
oder dergleichen!! -
Mensch schau doch bei ebay
da werden die dinger in massen verkauft
meine sitze sind auch nicht gerade top haufen weißer flecken
aber im sommer zieh ich mal den stof runter und dann in die waschmaschine dann sehen die wie neu ausBedenke die richtige Edtion One ausstatung aus dem 16v hat an der Kopflehne 16v stehen
-
Hey ich bin Ebay Käufer durch und durch...
Im Moment steht eine drin...werd mal schauen wie teuer es wird...
Das mit den Kopfstützen ist klar...Werd mich mal weiter umhören...
Gruß Seppel
-
... für die Front hättest von mir volle Punktzahl bekommen.
-
-
Sagt mal würde ien edition one Ausstattung in mein 2er optisch passen? Wegen dem blau? Bei Ebay steht eine drin mit allen drum und dran...und die ist nur etwa 50km von mir weg!
Ist sogar mit 16V Kopfstützen....Gruß Seppel
-
-
naja ich wär für normalen schwarzen leder in deinem wagen.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!