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Ich habs bei ebay für 339 nochmal gefunden. Ist sogar der gleiche Verkäufer von dem ich meins habe. Hab dir eine email von dieser Auktion geschickt. Ansonsten gib einfach mal GK- Tuning in die Suche ein.
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danke
da steht allerdings, dass es nur 90mm runter geht und bis max. 70 mm erlaubt ist :-k
komisch weil wo anders stand dass es 110 mm runter geht -
Das geht auch mindestens 110mm runter. Im Gutachten steht dass der Abstand von der Radmitte bis zur Bördelkante mind. 28cm betragen muss. So habe ich meins auch eingestellt. Und dass ist deutlich tiefer als mein altes 60er Fahrwerk. Kannst ja mal messen wie der Abstand jetzt bei dir ist, dann siehst du ja wie sich das dann ändern würde. Und wie gesagt ich habe vorne auch noch 6,5cm Restgewinde.
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hab grad mal nachgemessen. bei mir sind es 27cm von radmitte zur unterkante koti
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Supersport hat nen vernünftigen Service.
Kauft lieber beim Hersteller direkt ! (oder bei mir ) -
@ turboalex: hast PN
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Ich denke das die Unterschiede in der Härte auch daher kommen das es für die vielen Motoren und unterschiedlichen Gewichte vorne passen muss, oder? In einem 70 PSer wird es wohl härter sein weil die Federn ja auch z.B. auf den schwereren 16V passen müssen... aber nur weil es billig ist muss es ja auch nicht unbedingt schlecht sein! Natürlich spielt das eigene Empfinden da auch noch ne grosse Rolle. Aber ich finde das man nur von FW sprechen kann wenn es auch was tut und nicht jede Unebenheit ungefiltert an die Insassen weitergibt und man mehr durch sie Gegend hoppelt als wirklich fährt.
Ich kenne einen der hat ein normales Supersport-FW in einem 1ser GTI und ist ganz zufrieden damit. Allerdings bin ich noch nicht mitgefahren und kann nix dazu sagen.
Wenn du das GW drin hast würde ich mich sehr freuen wenn du mal Berichten würdest, speziell was den Fahrkomfort auf schlechten Strassen oder bei hohem/niedrigem Tempo angeht.
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Zitat
Original von Benni16v
Wenn du das GW drin hast würde ich mich sehr freuen wenn du mal Berichten würdest, speziell was den Fahrkomfort auf schlechten Strassen oder bei hohem/niedrigem Tempo angeht.
wenn es soweit ist, werde ich selbstverständlich berichten
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ja habe ich
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Ich fahre auch das Supersport Gewinde, allerdings im Corrado. Mir persönlich ist das Fahrwerk zu hart, ist aber wohl Geschmackssache Restgewinde ist bei mir noch MEHR als genug vorhanden, extreme Tieferlegungen werden also nicht mit zu wenig Gewinde verhindert, da macht eher der TÜV den Strich durch die Rechnung
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noch mal ne frage diesmal bezüglich des restgewindes...
was steht denn bei euch so in den gutachten drinne? wieviel mm müsst ihr offiziell einhalten?
ist automatisch jedes fahrwerk (versch. hersteller) bei gleichem restgewinde gleich hoch? ne oder?weil bei mir steht zb vorne 90mm drinne und bei nem anderen gewinde steht 40mm oder so drinne? heisst das dann, dass das automatisch 5cm höher ist? oder sind die FW evtl anders gebaut, dass es bei mehr restgewinde so hoch ist wie ein anderes FW bei weniger? :-k
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hi,
kennt bzw hat einer von euch ein supersport gewinde mit der bezeichnung: 150109 ??
für golf 2is echt wichtig
thxEDIT: ach noch was.... wenn ihr das supersport "SU81VW02" habt...was für ein minimales restgewinde steht bei euch im gutachten?
wäre echt wichtig
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Zitat
Original von kanneiniges
hi,kennt bzw hat einer von euch ein supersport gewinde mit der bezeichnung: 150109 ??
für golf 2is echt wichtig
thxEDIT: ach noch was.... wenn ihr das supersport "SU81VW02" habt...was für ein minimales restgewinde steht bei euch im gutachten?
wäre echt wichtig
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Wie alle schon sagten, Restgewinde bei mir auch noch mehr als ausreichend vorhanden. Für meinen Geschmack ist das Fahrwerk trotz nicht allzu krasser Tiefe zu hart ausgerichtet. Sogar das Anschlussstück von Vorschalldämpfer zum Mittelschalldämpfer ist mir aufgrund der harten Einstellung flöten gegangen. Nach meinem Totalschaden fahre ich jetzt FormelK Gewinde, die sind zwar auch relativ hart, aber bei weitem nicht so, wie das Supersport. Übrigens http://www.formelk.de, die sind auch nicht so teuer, die Gewinde!
Grüße
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@ perforce: wieviel restgewinde sthet denn bei dir im gutachten und wieviel hast du tatsächlich? mit welcher rad reifen kombi?
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hi leutz,
nach langem gezögere ist das gewinde (supersport) seit gestern bei mir drinne....achse muss noch vermessen werden und winterräder sind schon drauf. aber ich kann sagen vom ersten eindruck her: echt super. es ist schon ziemlich hart. nicht bretthart wie zb koni gelb aber echt schön straff...soviel mal zum "ersten fahrbericht"
das einzige prob wird es sein dass teil "ofiziell" mit einer passablem tieferlegung eintragen zu lassen
aber da glaube ich warte ich bis im frühjahr die felgen (evtl andere) drauf sind. -
Wieso hast du denn so lange gezögert? Schreib mal wie es dir gefällt, wenn du es mal ne Weile gefahren bist. Bin mit meinem immer noch sehr zufrieden.
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Zitat
Original von fraenky82
Wieso hast du denn so lange gezögert?der hauptgrund war wohl, dass ich zu faul war :-k
und dann wusste ich ja noch nicht mal (bis jetzt noch nicht) ob mein KW, das drinne war, kaputt ist oder nicht
es könnte sein dass die ganze zeit nur diese muttern unter den domlagern und hinten unter den gummiteilen nicht richtig fest waren und es daher so geklackert hat. ich weiss es nichtich werde mir das mal heute oder nächste woche in ruhe anschaun. brauchen werde ich es jetzt nicht mehr. daher steht es wochl zum verkauf...entweder bald hier oder bei ebay
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also ich habe nur schlechte erfahrungen gemacht mit supersport gw! die dämpfer halten nicht lange. und das nicht nur bei mir! :-a daher musste es jetzt weichen für ein h&r. kann nur kw und h&r bzw. bilstein empfehlen ist zwar teuer aber besser!
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