hi
ich hab auch ein kw Gewinde variante 1 80/80 tiefer bin ech sehr zu frieden aber spax is auch ni schlecht ne kumpel hab die stoßdämpfer davon mit härte verstellung und glaub 80/60 tiefer is auch ni schlecht sag ich mal....
hi
ich hab auch ein kw Gewinde variante 1 80/80 tiefer bin ech sehr zu frieden aber spax is auch ni schlecht ne kumpel hab die stoßdämpfer davon mit härte verstellung und glaub 80/60 tiefer is auch ni schlecht sag ich mal....
kw hat mittlerweile nur einen nachteil, wenn dein fahrwerk älter als die umstellung auf innoxline ist, dann bekommste keine neuen patronen mehr, falls die mal undicht sind, mein kw war acht jahre als und ich wollte die patronen tauschen, statt dessen durfte ich mir nen komplett neues fahrwerk kaufen.
ich greife das thema nochmal auf, weil ich mich frage warum ich der einzige bin der mit supersport gewinde auf golf 2 starke probs hat, vorne is es sehr hart stimmt schon, das is auch gut, da meine tieferlegung zur zeit jenseits von gut und böse is und jeder millimeter federung am kotflügel zu reifenabrieb führen würde .
ABER hinten ist das fahrzeug fast weicher als ein 10 jahre alter polo 6n mit kaputten seriendämpfern, ich habe habe das auto schon fast auf federwegsbegrenzern aufliegen ( was auch nix nützt), aufer bahn is nich mehr als 120 drin, das ding springt nur, also ich finde solange man es nich richtig tief hat isses ok, aber sobald man den wagen etwas extremer tief hat das die 195/50er bereifung der 15 zöller mit ca. 1,5 cm im radkasten verschwindet isses echt unfahrbar, bei jeder bodenwelle mit geschwindigkeiten von höher als 80 verliert man fast die kontrolle übers auto, da war echt mein altes 60/40 H&R Cup Kit deutlich besser auch als die dämpfer nach 1,5 jahren schrottreif waren
Also ich hab jetzt ein Supersport in meinem Passat und muss sagen das FW ist (im moment noch) echt bombig! Der liegt wie ein brett, zwar wie ein langes Brett aber sau geil!
Das Problem hab ich bei meinem überhaupt nicht, hab ihn viellicht auch nicht ganz so tief wie du, hab hinten 9J 16 Felgen mit 215/40er Reifen und die sind relativ bündig mit den Radläufen, habe von der Radmitte bis zum Radlauf hinten 29cm. Mit dieser Einstellung ist der Wagen auch hinten sehr straff, habe das Fahrwerk jetzt auch fast 1,5 Jahre drin und bin schon ca. 20000km mit gefahren. Bis jetzt ist es immer noch schön trocken und hält wunderbar.
ich habe es auch jetzt schon fast 1,5 Jahre,
aber leider null Meter bewegt..;((
werd es mal in meinen neuen einbauen und dann mal hoffen das alles noch ok dran ist..
ich fahr es jetzt ca 7 monate, es war auch richtig perfekt als ich es eingebaut habe, nur dem tüv war das alles zu tief sodass er es extrem hochgedreht hat, daraufhin hab ich ihn dann wieder runter geschraubt, hab jetzt von radmitte zum radlauf hinten 28 cm und vorn 27 cm abstand, und wie gesagt hinten ist es direkt nach dem schrauben richtig weich geworden, im vergleich zu vorne wie tag und nacht
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