Kölner treffen????
-
-
Das wird nen stressiges WE....Samstag Vormittags Nürburgring, Abends Frechen, Sonntag Düren...
-
Hätte zwar Lust, aber habe da Ehemaligen-Treffen .
Man sieht sich in Düren. -
so jungs bis später
-
War ja ganz nett gestern.
Hat Potenzial das ganze.Leider sind nich viele Bilder von mir was geworden, hier mal nen paar Auszüge:
Wer hat denn noch nen paar feine Bilder!?
-
ich muss meine noch richtg sichten und aussortieren .
war sehr gelungen der abend!! nur tick zu schwer zu finden leider.
nur die Hinfahrt war etwas blöd gelaufen:
werd meine Bilder nachher mal genauer sichten und aussortieren.
-
was ist passiert? sieht nach nem Leitungfehler aus oder falsch?
-
Antriebswelle hat rechts die Leitung durchgescheurt... dank eines Golf 4 Wagenheber und einem Brotmesser ausser Tankstellenkantine konnte ich es auf die Mc Gyver Methode reparieren
-
Shorty unser Mc Gayver.. konntest denn noch sicher nach Hause fahren?? ist ja nicht gerade um die Ecke wo du wohnst..
-
war doch hinweg und war noch da.. und ich kann im notfall komplett unten fahren ist nicht schön öhne jeglichen federweg aber geht dafür mach ichs auch zu oft bewusst
hauptgrund fürs anhalten und reparieren war eigentlich um dort noch büschen mit spielen zu können
-
aha..
-
Router kaputt, ich krank, alles was passieren kann. Wäre gerne gekommen, hat leider nicht geklappt :-r
-
jaja die ausreden wieder
-
klar, kam mir schon wie ein Aussätziger vor, zuhause in der Bude hocken und man noch nicht mal ins Netz.Müsste mich dann mit der Freundin beschäftigen :D, ging ja nicht Anders
-
ganz neues körpergefühl wa
-
jo, voll rot
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!