Moins leute,
wär schon ne coole sache nen treffen in köln. bin hier erst seit januar. mich hats von berlin hier hin getrieben.
mein auto steht leider noch in berlin, aber würde mich trotzdem wenns zeitlich passt mit anschließen.
Moins leute,
wär schon ne coole sache nen treffen in köln. bin hier erst seit januar. mich hats von berlin hier hin getrieben.
mein auto steht leider noch in berlin, aber würde mich trotzdem wenns zeitlich passt mit anschließen.
ZitatAlso falls Interresse besteht: Am 02.April treffen sich ein paar Leute aus dem Golf3forum in Köln-Frechen am Extra Markt Parkplatz.
Ach S******!
Krieg erst am 6.4. meinen Führerschein wieder! :-r
Wird dann wohl nix.
Na dann macht mal nen Termin fest und wenn mein Hobel bisdahin net verkauft is komm ich ebenfalls mal vorbei geeiert
joa wenn es terminlich past bin ich auch dabei! Vor weg am 11.3 und 25.3 bin ich nit da!
Wie siehts denn mit dem 02.04 aus??
Ich bin auf jeden Fall da! Kann ja komme wer will!
Na ja, gegen nen späterer Termin ist natürlich auch nix einzuwenden!
solangs net an nem samstag is wo die VLN fährt...
der 2.4 ist ein SONNTAG
mfg
Wäre auch da!
So ca. 15 min eher als Habi, wenn wir hier gleichzeitig starten
Huhu Haaaabi!!!
Warts ab, ob dein Hobel überhaupt wieder läuft!
So, jetzt aber back to Topic!
Na und ob du deinen Hobel rechtzeitig ge-habi-pimpt hast steht auch noch in den Sternen. Ich bin eventuell dabei, mal Jenny fragen ob wir was mehr Gas geben können bei meiner Karre. Liegt noch alles in Trümmern...
"ge-habi-pimt" hehe
Also wenn ich meinen Golf wieder auf der Straße habe werde ich auch mal zum Kölner Treff kommen.
Der Raum Köln-Bonn ist ja quasi meine zweite Heimat! ! ! *ggg*
Ich denke es wird ja wohl auch nicht nur ein Treffen dieses Jahr geben, oder !?!
hamma denn jetze ma nen termin fix?
sonntag 2.4
so ab 14-15 uhr glaub ich.
extra markt parkplatz köln marsdorf ( direkt an der a1 )
mfg
kenn ich gar nicht
du leinad78??
könnte man ja zusammen fahren..
Wenns trocken ist schaue ich mal vorbei...
also ich weiss nicht wo das genau ist.. wenn Daniel doch nicht kommt, bzw. wir zusammen fahren muss nen andere sich mal melden aus der Ecke hier
wer kommt denn nun überhaupt dahin??
JO dann wär ich auch dabei, is ja um de eck ne Kevin?;-)
@Habi & Prinzi freu mich die alten GMer wieder zu sehen und voralem die corris...hehe;-)
Tja, so wie es aussieht wirst du da aber nicht viel Glück haben! Mein Corrado ist noch nicht angemeldet und ih werds auch diese Woche nicht schaffen! Prinzi ist auch noch im Voll-Stress. Setzt grade seinen Motor wieder zusammen! Will ihn Freitag anmelden! Aber weder er noch ich können am Sonntag! :-r
Deswegen musst du (sofern du dich nicht hier mal blicken lässt) bis zum Corrado Treffen in der Eifel warten!
ohhhh Schade....
Dann haut mal rein, damit die bald fertig sind...
(offtopic: was macht ihr denn an den Motroren? Hoffentlich bleiben keine Schrauben übrig... :lol)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!