wir waren immerhin schon 5 Wagen
Kölner treffen????
-
-
der Frank, die Blinde Nuss
düst durch Brühl und erkennt keinen.. (mal andeut, bist an mir vorbei gedüst auf dem Weg zur Luxenburgerstr.)
denke mal ist wachstumsfähig
-
ich hatte dich leider zu spät erkannt, naja man wird ja auch langsam älter
-
Also wenn ihr euch nicht immer sonntag so früh treffen müsst, würd ich mal vorbei kommen aber vor 12 geht bei mir nix!
-
Weil du noch am pennen bist, oder wie?
-
Ich würde ja gerne mal den Habi kennenlernen und ne "GTi Fan Freundschaft" mit nem GMer machen
-
Wie sieht es denn aus?! Hat man nochmal ein Meeting geplant oder nicht?!
-
Gtis sind schon was feines es geht nichts über nen schicken Gti..
also am 24.04 ist um 13 Uhr in Engelskirchen nen kleines Meeting.. das müsste doch evtl interessant sein denke ich..
-
Mist, genau dann ist Familienparty (Pflichttermin). Aber vielleicht läßt sich etwas einrichten.
Wo soll das denn genau sein?! -
ich weiss nur es soll am Lidl Parkplatz in Engelskirchen sein, an diesem Sonntag ab 13 Uhr.. (und soll nicht so schwer zu finden sein)
-
??? Wann jetzt? Diesen Sonntag oder am 24.??
Weil diesen Sonntag (also der 10.04.) kann ich nicht, weil ich mein Auto in Gummersbach auf der Autoshow austelle!
Ach ja, wer Bock hat, kann ja mal vorbeischaun. Ist in der Fußgängerzone in Gummersbach-City!Der Lidl in E-Kirchen ist wirklich nicht schwer zu finden! Wenn man von der A4 Abfahrt Engelskirchen runterfährt an der Kreuzung links, egal aus welcher Richtung man kommt. Wenn man dann auf dem Zubringer ist, die nächste wieder links. Dann an der großen Kreuzung sieht man den Lidl schon direkt vor sich, man muss nurnoch links fahrn um dann rechts auf den Parkplatz zu fahren!
EtOK: Wie kommts auf einmal zu diesem Sinneswechsel?? Bist doch sonst nich so gut auf die GM´ler zu sprechen!
-
@ Habi Ich würde auch nur ne Ausnahme machen weil du ein "Markenkollege" bist
-
Zitat
Weil du noch am pennen bist, oder wie?
Ja genau! Ist der einzige tag in der woche wo ich ausschlafen kann!
-
Also ich komm aus Willich bei Mönchengladbach ham hier n ziemlich großes unbewohntest industrie gebiet da könnt man lustige sachn machn zb erst ma auffem ATU *kotz* parkplatz treffen un dann ma weider schaun, tankstelle is auch direkt am ort *lol*
-
Ja, wie siehts denn eigentlich aus? Da ja doch jetzt das Wetter häufiger garnich so schlecht ist, könnte man doch nochmal nen Treffen organisieren!
Vielleicht diesmla mit mehr als 5 Autos! -
Das wär doch echt mal wieder eine gute Idee! In Frechen wär ich wahrscheinlich wieder dabei.
-
also beim letzten Treffen waren nur 3 Leute in Frechen... also da bin ich mal gespannt drauf..
-
@ Habi soll ich auch kommen?
-
Komm du nur!
Ne, mal ernsthaft. Komm du mal schön, dann weiß ich endlich mal, wer denn da ständig über die GM'er ablästert! -
Ok - ich überlegs mir mal. Aber ACHTUNG: Mein Golf is ne Ranzkarre und bei weitem nicht so schön wie deiiner *schleim*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!