Na, ich bin morgen ab 10-halb 11 am Porta in Frechen! Ich hoffe mal, das ich nicht wieder alleine da rumstehe!
Kölner treffen????
-
-
wirst nicht alleine da sein. wir kommen auch mit min. 2 Gölfen.
marc und manuel
-
So, grade wieder da um fleißig vom Kölner Treffen zu berichten!
auf jeden Fall haben wir den Rekord von letzter Woche geschlagen!
5 Autos warn da, bei bestem Wetter.Von links nach rechts:
-Jonny Wish
-Habi-NRW
-fraenky82
-Enni mit Beifahrer (habe die Namen vergessen und hoffe, ich erzähl jetzt kein Scheiss hier 8o)
-DonVermisst haben wir irgendwie den german-oldschool!
Wo war er denn??na ja, sonst gibbet nich viel zu erzählen, ausser, das man sowas gut und gerne nochmal machen kann! Eventuell auch mal Freitag Abends und dann schön grillen oder so!
-
habs leider grade erst gesehen sonst wär ich auch nochmal hoch gekommen.....
aber so kann ich das benzin geld für mein neuen remus ausgeben
von wann bis wann wart ihr denn da?
fahrt ihr hoch nach löhne am 10.?
-
Wir waren von 10.30 Uhr bis ca. 13 Uhr da!
-
@ Habi und läuft dein Wagen wieder richtig?
@ Don hast du mal in Siegburg in der Poststraße gewohnt?
-
-
Ja, das stimmt.
Wo kommst du her? -
Zitat
Original von Don
Ja, das stimmt.
Wo kommst du her?Dann bist du sicher der Marc mit dem ex Manhatten Golf?
Ich komme aus Lohmar. -
der Name stimmt, aber ein Manhattan war mein Golf nicht.
hast du ein bild von deinem auto? vielleicht hab ich den ja auch schon mal gesehen.Marc
-
Zitat
Original von Don
der Name stimmt...*lol* das ist ja witzig.
Dann müsstest du eigentlich den Olli aus Seelscheid kennen.
Mein Auto kennst du hundert pro nicht! Ist aber nicht schlimm da es sich um eine ranzige Kiste handelt.
-
Herr H. aus S. bei B. ......
...wat löf denn so in SU?! Ich war Sonntag leider out of order... Wäre auch super gerne gekommen, zumal es nur ein Katzensprung von mir weg ist. Vielleicht das nächste Mal. -
Es gibt nicht viel Neues -- immer dasselbe.
Fürs nächste Mal nehmen wir dich beim Wort. Was macht dein Rabbit? Fertig? Und der See-Golf?Don
-
Der Rabbit wird erst nächste Saison fertig. Der Motor steht soweit (2Liter 16V) und bekommt nächste Woche noch 45er Weber.
Die Ratte ist angemeldet und zu 99% fertig...
-
Mail doch mal ein paar Bildchen von der beigen Sau.
-
Die Bilder sind im Thread... (guck mal unter Small Talk)
-
Zitat
Original von EtOK
Dann müsstest du eigentlich den Olli aus Seelscheid kennen.@ Don und kennst du den Knaben?
-
Ja, den Olli kenn´ ich.
-
Ok - dann sag ich dir mal woher ich dich kenne...
vor ca. 8 Jahren waren der Olli und ich zusammen aufem Anno in Siegburg. Nachdem der Olli seinen Kadett GSi geschrottet hatte, hat er sich ja einen G2 GTi - ich glaube es war sogar ein Edi One - zugelegt.
Du müsstest eigentlich an einigen Umbauaktionen beteiligt gewesen sein, vorallem an seinem VR6 Umbau.
Kurze Rede langer Sinn: Auf dem Schulhof gab es damals nur ein Thema, nämlich seinen Golf und dabei ist auch öfters dein Name gefallenHast du noch Kontakt zu ihm?
-
was war mit dem letzten Kölner Treffen in Frechen?? hatten sich doch soviele gemeldet und dann ist doch nichts zahlreiches draus geworden?
(mal so einwerf, für das Thema dieses Threads *grins*)
wäre doch bestimmt was schickes mal geworden, kommen ja auch zahlreiche User aus dieser Ecke hier, denke ich mal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!