hehe ich bin froh wenn ich den parkplatz finde *lol*
ka wo der ring is... is der weit von da weg?
Kölner treffen????
-
-
Also um 10uhr könnt ich da sein aber zum ring komm ich nicht mit! Da immoment nen bissel flaute in der kasse ist! :-r
-
27.3. am ring?
könnt ich ja mal vorbei schneien
-
jo taxi so siehs bei mir auch aus..... leider
und ich will ja nich nur auf das treffen in den nächsten 2monaten *lol* -
also ich würd sagen lasst uns um 10 Uhr in Frechen treffen, dann kann man da sich was unterhalten.. und wer dann noch Lust und Zeit hat, macht ne Fahrt zum Ring.. wäre doch dann ideal für alle.. ich hab selber nen knappen Terminplan.. ich bring den Shorty dann mit. er kommt dann vorher zu mir, den Weg kennt er ja schon
@leinad kannst ja auch vorher zu mir kommen.. (ist ja auch der Weg bekannt)
-
Zitat
Original von vw-supreme
also ich würd sagen lasst uns um 10 Uhr in Frechen treffen, dann kann man da sich was unterhalten.. und wer dann noch Lust und Zeit hat, macht ne Fahrt zum Ring.. wäre doch dann ideal für alle.. ich hab selber nen knappen Terminplan.. ich bring den Shorty dann mit. er kommt dann vorher zu mir, den Weg kennt er ja schon@leinad kannst ja auch vorher zu mir kommen.. (ist ja auch der Weg bekannt)
ok, stimmt.....bis Alle eingetrudelt sind, wird es wohl ein bisschen dauern.......wir können ja gegen 12.30 - 13.00 Uhr in Richtung Ring losfahren........
-
ich denke schauen wir einfach mal.. lieber nichts vorher so gross planen, dann ist die Enttäuschung nicht so hoch wenns nicht klappt oder einige nicht können..
-
ich hau diese woche mal mim motorumbau rein und dann komm ich am 27. mal vorbei geschneit
-
lass den Schnee zu Hause..
-
Zitat
Original von vw-supreme
ich denke schauen wir einfach mal.. lieber nichts vorher so gross planen, dann ist die Enttäuschung nicht so hoch wenns nicht klappt oder einige nicht können..aber Planung muss sein....nachher kommen "zu Viele", und dann weiss Niemand was zu machen ist.........
-
naja.. abwarten
-
Zitat
Original von Sascha-Oliver
aber Planung muss sein....nachher kommen "zu Viele", und dann weiss Niemand was zu machen ist.........1. denke nicht das die Masse kommen wird
2. beim jährlichen forum Treff in Guxe wird auch nur gequatscht und ist echt angenehm dort;) -
ich will NICHTS Großes planen....nur rumstehen wie die Asis wollte ich eigentlich nicht.......wir könnten ja was trinken gehen......
-
ich fühl mich nicht assi wen ich nur rumstehe
-
das war ja wohl nix,.......
-
Zitat
Original von Sascha-Oliver
das war ja wohl nix,.......weisst du doch nicht warst ja nicht da
wir waren mit drei autos da
vw-supreme
tuning-schulte mit freundin
und shorty & ichSascha-Oliver
und wo warst du???
wolltest du nicht auch vorbei kommen???
....das war ja wohl nix...... -
Also, Sonntag treffen sich ja wieder nen paar Leute!
also, wer alles schön am meckern war, kann ja am Sonntag beweisen, das er sich wirklich treffen will oder wer nur heisse Luft fabriziert!! -
Zitat
Original von Habi-NRW
Also, Sonntag treffen sich ja wieder nen paar Leute!
also, wer alles schön am meckern war, kann ja am Sonntag beweisen, das er sich wirklich treffen will oder wer nur heisse Luft fabriziert!!ich muss die luft leider abkühlen, sind in S-H das We und auch erst ab Mai wieder in NRW dann aber für "länger"
-
Dann kannste ja im Mai nach Neuwied aufs VW Treffen kommen! 22.05.05, merks dir!
-
Hi,
wie ist der aktuelle Stand? Wann und wo geht´s morgen los?
Marc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!