Hi,
am 3.4. muss ich leider passen, sonst wäre ich auch gekommen :).
MfG
Nils
Kölner treffen????
-
-
wir pasen auch, da bin ich leider nicht hier
-
am 3.4. haben wir Clubtreffen, also passe ich auch. sorry..
-
Zitat
Original von shorty
wir pasen auch, da bin ich leider nicht hierShorty, ab wann bist Du denn im schönen Rheinland?!
-
mhh ok ich würd sagen damit ist der 3.4 wohl erledigt!
-
Rheinland??? ist solingen Rheinland?? nicht Bergisches Land.
kein plan auf jeden wohne ich wenn alles klappt ab 1. Mai bei meiner Frau
-
und lässt sich mal ab und an im meiner Garage blicken
-
Zitat
Original von vw-supreme
und lässt sich mal ab und an im meiner Garage blickengenau
-
man man man wo gehtn sonst was? jetz bin ich heiss auf treffen und will nich bis zum 10.4 warten
-
wegen uns müsst ihr nicht warten, wir kommen auch zum zweiten kölner treffen dann
-
so ist es
-
so,..passt auf,......einen Termin leiere ich noch aus dem Ärmel,......wie wäre der Ostersonntag?? vom TreffenOrt könnten wir dann Alle zum Nürburgring fahren.......Interesse????
-
ostern is auch geil jo....
was wir machen is mir relativ komme hauptsächlich zum quatschenaufe rennstrecke brauch ich mit meinem aber nun wirklich nicht....
-
schön, wenn das am ostersonntag stattfindet, dann sind wir auch dabei !!!dann bitte nochmal:
...die genaue uhrzeit &
...den treffpunkt angebendanke
-
Zitat
Original von Sascha-Oliver
so,..passt auf,......einen Termin leiere ich noch aus dem Ärmel,......wie wäre der Ostersonntag?? vom TreffenOrt könnten wir dann Alle zum Nürburgring fahren.......Interesse????Ring klingt geil, wenn das Wetter passt. Wo ist denn jetzt definitiv der Treffpunkt?!?!?!?!??!?!?
-
Ostesonntag geht auch bei mir! Aber ring weiß ich nicht, da spritt mangelware ist! :-r und ich hoffe das ich bis dahin die vorderachse wieder angeschraubt hab! Sonst kommen wir mit dem R5 meiner Freundin! und wehe eine lacht über meinen Bicolor jetta auf winter pellen
-
jungs, es ist Winter also ich schäm mich nicht meiner Winterschlampe.. ist ja nen Arbeitsfahrzeug kein Showobjekt..
-
Ostersonntag ist jetzt welches Datum??
Wenn es dann am Ring sein sollte, dann schlag ich als Treffpunkt das Brünnchen vor.
Ich denke mal, das das jeder kennt.
Also so wie es bisher ausschaut, passt es nämlich am 03.04 bei mir auch nicht! :-r -
Ostersonntag = 27.03.
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Ostersonntag ist jetzt welches Datum??Wenn es dann am Ring sein sollte, dann schlag ich als Treffpunkt das Brünnchen vor.
das was??
und wieviel uhr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!