ZitatOriginal von rabbit_1gti
Wird sich jetzt noch irgendwo im Raum SU mehr oder weniger regelmäßig getroffen?!
und wie siehts mit dem KÖLNER RAUM aus???
ZitatOriginal von rabbit_1gti
Wird sich jetzt noch irgendwo im Raum SU mehr oder weniger regelmäßig getroffen?!
und wie siehts mit dem KÖLNER RAUM aus???
@ Rabbit hast du meine PN eigentlich mal gelesen?
Yvi
...dann sag mir mal wo man sich im kölner Raum noch so trifft?!
Damals war´s in Bayenthal ja schon nicht schlecht. Aber hat ja leider auch nachgelassen...
in Köln gibts genug Plätze wo man mal ein Treffen organisieren könnte...
Ja, aber trifft man sich evtl. auf irgend einem Parkplatz einfach mal abends nach Feierabend?!
Wieso nich "Sowas solte man fest legen" Samstag Da un da.. zb.. an ögent nem Großen Parkplatz
ja, so ist´s ja auch mal gewesen. Jeden Donnerstag (meine ich) auf dem Parkplatz des Minimal Marktes (gegenüber Mc D.) in Bayenthal. Aber irgendwie hat´s sich im Sande verlaufen. Schade eigentlich...
Wenns mal am WE was gibt, komm ich auch mal rum!
Warum auch nicht, so weit isset ja nich!
ZitatOriginal von Habi-NRW
Wenns mal am WE was gibt, komm ich auch mal rum!
Warum auch nicht, so weit isset ja nich!
[FÜR YVI] ja so hatte ich auch gedacht, komme auch nicht aus Köln, würde aber gern mal rum schauen wenn irgendwo was los ist.
[SHORTY selbst) ich würde natürlich auch mit vorbeischauen
Ja, dann laß das mal angehn und nen Termin und Ort finden!
Aber nich, das es wieder so endet, wie das erste "Kölner-Treffen".
Da stand ich nämlich alleine rum! :-r
Moin
Wär auch dabei, als wohl einziger echter Kölner hier!
Also wenn ich zusage bin ich auch da!
Gruß Michael
Mich würde das auch mal interessieren :).
MfG
Nils
Hmmm, passiert wohl nicht mehr viel
Ja, macht doch mal Vorschläge, wann ihr könnt!?
Also ich bin für nen Sonntag, da muss keiner arbeiten und so.
Ne Location kann ich nich vorschlagen, da ich mich in Kölle nich wirklich auskenne und somit keinen passenden Platz kenne!
Wie wäre es mit dem Parkplatz des Porta Möbelhaus?! Hier findet doch auch immer ein BMW Treffen statt. Wieso sollte man dann nicht auch ein VW Treffen ort organisieren können / dürfen?!
<---wäre auch dabei und würde bestimmt Einige aus http://www.vw-konzept.de mitbringen.........
Wie wäre wirklich der Möbel Porta Parkplatz in Frechen ( Ausfahrt Frechen auf der A1 )????
wow, was für eine Resonanz.....
und was passiert?? bzw. schon was fest an Termin oder sowas?? scheint sich verlaufen zu haben oder??
Das ist doch immer so! :-r
Ich mache defenitiv keinen Termin Vorschlag mehr! Hab ich schonmal gemacht, und dann stand ich alleine da rum!
Nee, nich nochmal!
das kenn ich (was Terminvorschläge angeht) am Anfang wollen sich alle Treffen, und dann wird doch nichts..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!