aus welchem auto? *g*
Kölner treffen????
-
-
Der Termin steht??
Und wer kommt jetzt alles verbindlich?
Am 14. August 04 am Tarm Center in Köln-Frechen -
ich evtl mit freundin
edit: Wird nix. Chefle will, dass wir überstunden machen :-a
vielleicht beim nächsten mal.
-
Ich komme sehr wahrscheinlich auch
-
wenn nichts dazwischen kommt...
-
Ja wie schauts denn jetzt aus??
3 Leute einschließlich mir??
Das kann es doch nich sein, oder? Also, ich will hoffen, das ich die 100km jetzt nich umsonst fahre! -
sorry wird bei mir halt nix =(
-
Und...habt Ihr Euch gefunden?
-
Ganz toll!
Keine Sau war da, ist doch echt zum kotzen! Da labern sie alle, oh cool, ja super. Und dann ist keiner da!
Na ja, da was ich wenigstens fürs nächste Mal Bescheid! -
super ! und die Personen von denen es ausging ?
...weiter oben steht es ja...
-
Die war ebenso wenig da. Allerdings kann mans da verstehn, sie hat ja auch kein Auto mehr! Nur find ich es von allen anderen voll scheisse! Nicht, das ich es scheisse finde, keinen kennengelernt zu haben! Nein, ich meine die Einstellung!
Erst erzählen sie alle wie toll es wäre, wenn man sich mal trifft, dann sagt man Termin und Ort und keiner, also wirklich absolut keiner war dort! Ich komm von über 80km Entfernung dahin, und die Kölner oder Bergheimer, die bis dahin 10-20km haben sind nich da! Wenn einer aus sonst woher nich kommt, kann ich ja irgendwo verstehn...
Und dann 1 Stunde da rumzugammeln, das kann ich mir auch sparen.
dann sollten die Leute lieber nen paar tage vorher sagen das sie nicht wollen/können etc.Ich habe extra ca. 1 Woche vorher gefragt, wer verbindlich kommt. Selbst die warn nich da!
Ich denke mal, das sich für mich hiermit nen "Kölner-Treffen" erledigt hat. Den Weg spar ich mir das nächste Mal! -
@Habi
Echt jetzt?? Es war keiner da gewesen von den Leuten??
Haste ja noch gar nicht erzählt. Das ist ja wirklich das Letzte. Aber kommst ja am Sonntag nach Hamm oder??
Ich bin auf jeden Fall da, aber ohne unser neues Baby. Kriege den kleinen erst Anfang September...schniefff :-a
-
Also Golf2Babe kann wohl ohne Auto am wenigsten dafür...vor einigen Monaten wollte der Svenie1978 mal ein kleines Meeting in Bonn organisieren...ist halt schwierig.
@Habi lass uns lieber den Nordschleifen Thread reaktivieren und uns mal am Brünnchen treffen. Da wäre ich dann verbindlich dabei
-
also an die nordschleife würde ich auch noch kommen
wohne ja nur 15km von ihr weggebe mal den link durch.
-
Ach was, der gute alte Ring-Thread?
Mir solls egal sein, da bin ich eh öfters!
-
Also ich war in Stuttgart, sonst wäre ich gekommen. Und zugesagt habe ich ja auch nicht!
Nordschleife werde ich wohl auch demnächst mal wieder fahren!
Gruß,
Stephan -
also sorry das ich nicht da war.
aber wenn ich einen Wagen gehabt hätte wäre ich auch gekommen Habi.War nicht ganz so geplant von mir.Aber wieso sagen die anderen dann ja wenn sie doch nicht kommen?
-
Dann sind wir uns ja einig
-
Wird sich jetzt noch irgendwo im Raum SU mehr oder weniger regelmäßig getroffen?!
-
Nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!