Mein Vorschlag war Frechen, im Industriegebiet!
Große Plätze und leicht zu finden!
Aber keine Ahnung, ob in Köln oder Siegburg oder Troisdorf oder so irgendwo etas günstiges ist!
Kölner treffen????
-
-
Ich lese ja sonst nie in den "Bundesländern unter sich" aber wenn Ihr mal im Raum Köln /Bonner Raum was macht sagt nochmal Bescheid
-
Meinst du in Frechen da wo das Tarm Center und so ist?
-
ja dann plant mal was..;-))
-
-
*g*
Ja das ist doch ne gute Idee!
Kommt man ganz gut hin. -
Also ich finde die Idee mit Frechen auch nicht schlecht .
-
@ G60Ing Rennt dein G eigentlich wieder?
-
Was haltet ihr denn zb vom 14.8 ? Ist nen Samstag und danach ist sowieso Feiertag bzw Sonntag.Also müssten eigentlich alle Zeit haben.Oder?
-
Wenn an dem WE kein Treffen ist, wo ich hin will, dann bin ich dabei!
-
Zitat
@ G60Ing Rennt dein G eigentlich wieder ?
Noch nicht. Hab erst die anderen Autos gemacht. Also entweder komme ich dann mit Pirelli GTI oder bis August ist ja auch noch was zeit für den G60
-
*grins* ja bis dahin läuft meiner auch wieder!
-
Also wenn ein Platz feststeht, komme ich vielleicht auch.
Bin ja öfters in der Kölner Gegend!
-
ja das hört sich doch gut an ;)!
also mal am besten alle sagen was sie vom 14.8 halten bzw das we da! und was ihr vom industriegebiet in frechen /beim tarm center da die gegend... halten!
-
Hy
Ans tarm würde ich auch evntl noch kommen !!! -
at Deepwolf
warst du mal in Brühl vor paar Wochen?? kann das sein?? (bei uns aufm Treffen?) evlt?? +grübel...#
also wenn ich da bin und Zeit habe, einfach kurz vorher nochmal mir schreiben, dann komm ich auch mal vorbei..
-
-
ja wäre doch nicht schlecht wenn einige kommen *g*!
-
-
Also bis zum 14.8. bin ich auch wieder auf den Strassen NRW's unterwegs! In 1 1/2 Wochen kommt der VR nach 20 monatiger Pause endlich wieder aus der Scheune!
Solang ich bis dahin endlich einen schönen Satz 17" finde und einen kompetenten Tüver zur Vollabnahme wär ich wohl auch dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!