wann ist denn castrop??
Kölner treffen????
-
-
Also das 3tkm nur 120 fahren wird sehr viel Disziplin kosten..aber dafür ist der Motor dann auch schon eingefahren..
Also Castrop ist doch am 18.7 oder so?? oder bring ich da jetzt was durcheinander??
das Recaro Tuningevent am Hockenheimring ist ja nächstes WE.. (da fahren wir 100% hin das weiss ich)
-
Habt ihr mal nen Link für Castrop??? Vielleicht komm ich ja doch mal sehen!
-
guckst du oben unter: VW-Treffen!
ist dieses WE also ab heute!
Ich werde wohl sonntag da sein!
Gruß Michael
-
ups.. hab ich das jetzt vertauscht?? ohh mann..*schäm* *peinlich*
-
ach dieses we.
hehe...nee dann fahr ich da nicht hin bei dem wetter
-
-
Zitat
Original von golf2babe
...in waldbröl???...Falls einer von Euch auf V8 Amis wie zum Beispiel Ford Mustang oder Corvette steht lohnt es sich donnerstag einen Abstecher zu McD nach Waldbröl zu unternehmen. Dort ist jede Woche ein Meeting mit wirklich schönen Autos.
-
??? wo liegt das?? *mal dumme Frage*
bzw. wie kommt man dahin??
-
-
Hy
Hat hemand evntl eine Tel oder Adresse von Golf2Babe ??
Die junge Dame wollte mir meine bezhalten Türpappen schon längst zukommen lassen. Will mal gerne nachhören wieso GLS 2 Wochen braucht.
-
sie ist aus Siegburg... woher da genau weiss ich nicht..??? kann ja sein das die Post mal wieder Mist baut??
-
ne sollte per GLS weg. als ich sie fragte sagte sie nur ich sendet sie morgen weg, das ist aber 2 wochen her. Auf email keine Reaktion.
-
Die Angela ist nicht aus Siegburg sondern aus Trosidorf. Wenn du mich mal ne Runde mit deinem Turbo fahren lässt, düse ich mal vorbei. Sind ca. 10 Km.
-
wenn er fertig ist gerne
hmm, könntest mir echt mal nen gefallen tun. habe 25 EUro mit versand bezahlt
-
Hey sorry!
Habe dir die Sache schon geschrieben,warum das schief gelaufen ist und ich mich nicht melden konnte!
Wollte dich bestimmt nicht "verarschen"!
-
Hy, ja geht in Ordnung, die Sache hat sie ja aufgeklärt
-
Wie sieht es mit einem Treffen im August aus?
-
Stellt sich nur wieder die Frage, wann und wo!?
Also, ich hab eigentlich an "fast" jedem WE frei, und könnte dann!
Nur müsst ihr jetzt mal nen Vorschlag machen, wo! Meinen Vorschlag kennt ihr ja! -
Wie lautet denn nochmal dein Vorschlag? *g*
Wäre nett wenn ihr euhc im August trefft *G*,dann läuft meiner auch wieder und kann auch kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!