jaja..;-)) *grins*
Kölner treffen????
-
-
Wer von den "Kölnern" ist eigentlich auch auf dem VW Forum in Castrop??
-
Also ich werd da sein..mit einigen von uns.. aber nur wenn ich diese Woche meinen Motor fertig hab..;-))
Also ich bin mal gespannt wenn ich im Herbst das Golf 2 Forumstreffen mache ob das da auch so abgeht..wäre echt schade..
aber Thema weg, also mal schauen, Donnerstag bekomme ich meine Rennteile (Dichtungen und Kolben) Freitag wird zusammen gebaut und dann mal schauen..3tkm einfahren und nur max. 120km/h fahren..;-))
-
Also wir fahren aufjedenfall zum Sauerlandtreffen an der Biggesee und an den Edersee.Ist ja alles nicht weit weg und auch ne gute gegend zum Grillen etc *g*
-
Finnentrop!? Bin ich dieses JAhr auch auf jeden Fal wieder dabei!
War letztes Jahr schon recht geil! Und es ist nur 40 km von mir zu Hause entfernt! -
Also Finnentrop war ich auch letztes Jahr.. ganz hinten in der Kurve am Wendehammer standen wir.
-
*g* Hab euch gesehn!
Da war auch noch der grüne Vento dabei! Und der 6N GTI 16V!
Ich stand in der Seitenstrasse, schräg gegenüber vom Sound Contest, da bei dem Passat mit den Suicide Doors, zwischen nem blauen Color-Concept Cabrio und nem schwarzen 6N GTI 16V mit 14" RSL. ( Ich war der mit den Stahlfelgen und Beetle Radkappen). -
jep die waren da noch im Club.. Betonung auf waren..;-)) *glück*
jep, dann hab ich dich doch schonmal gesehen..;-))
ich fahr evtl. wenn alles klappt nach Hockenheim...
-
Ja Habi dann kann man sich ja mal Hallo sagen *g*
-
Jaja, machen wir mal!
Ich nehm dann auch die CD mit! -
klar warum nicht.. wir werden in ner Kolonne evtl dahin jucken.. mal schauen.. man kann sich ja Treffen und zusammen dann fahren..??
-
Hi all
Wann ist das Treffen überhaupt ?
mfg Jan
-
18.07.04
Klar kann man sich dann treffen. Ich fahr allerdings bis Meinerzhagen über Land, das ist für mich viel kürzer, als wenn ich bis Olpe über die 4 fahre!
Müssen wir uns nochmal kurz vorher unterhalten wegen! -
kann man ja abklären.. ich werd morgen Abend mal alle im Club fragen wann sie vorhaben loszufahren und wer alles mit fährt..
evtl. muss ich dann mit meiner Baustelle jucken..aber egal.. aber dafür mit TOP Motorraum..;-)) und Motor..
-
18.07.04, da habe ich bis dato nichts vor.
ZitatIch fahr allerdings bis Meinerzhagen über Land, das ist für mich viel kürzer, als wenn ich bis Olpe über die 4 fahre
dito
Aber falls wir uns Treffen sollten fahre ich auch notfalls über die A4.
mfg Jan
-
JMSC: Dann seh ich ja auch endlich mal deinen 2er!
Klar, wenn wir alle zusammen fahren, dann fahr ich auch über die Bahn!
Obwohl man sich ja auch in Engelskirchen an der Autobahnbrücke treffen kann und dann fahren wir alle zusammen über Land. :blink:
Ist doch kein Umweg für die Kölner, eher kürzer! -
schauen wir mal.. ich kann eh mit meinen Motor 3tkm nicht über 120 fahren.. er muss diese Zeit eingefahren werden.. daher nur bis max 120 dann falls ich mit ihm fahren werde.
ich werd morgen mal fragen bei uns..wer alles mitkommt.
-
Zitat
Original von vw-supreme
schauen wir mal.. ich kann eh mit meinen Motor 3tkm nicht über 120 fahren.. er muss diese Zeit eingefahren werden.. daher nur bis max 120 dann falls ich mit ihm fahren werde.ich werd morgen mal fragen bei uns..wer alles mitkommt.
Oh jo, das verlangt aber viel Disziplin
-
Also ich bin dabei *g*!
Können uns gerne vorher wo treffen und dann gemeinsam dahin fahren *g*!
Hoffentlich ist das Wetter im Juli besser als wie jetzt
-
Also hab ich das aber so verstanden, das von euch keiner nach Castrop kommt???
Och, los. Kommt da hin! Wird bestimmt lustig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!