wir wären ja schon ein Paar..........hättet Ihr denn Lust???
Kölner treffen????
-
-
also ich bin derzeit nur mit Winterschlampe unterwegs... locker bis noch Mai..
-
ich komm auch gerne mit der winter "schlampe"
-
ich wäre auch interessiert
-
Jo wenn jemmand mal nen Terim sagt verusch ich es auch einzurichten! Mit meiner Baustelle!
-
hört sich doch mal gut an,.......also, wie wäre es Ostern???
-
ostern bin ich auf jeden in soligen, klingt schon mal ganz gut ich frag meine frau mal
-
Also an allen Terminen ausser dem 20. 03 kann ich!
-
also ich bin baustellenmäßig eingespannt bis zum Lackertermin.. macht nen Termin aus oder Vorschlag (mit Ort) dann kann ich mit shorty zusammen dort hinfliegen.. machten wir ne Schlampenschlacht...
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Also an allen Terminen ausser dem 20. 03 kann ich!...der Habi feiert Frühlingsanfang!
Wie sieht es denn Treffen mäßig mit dem 17.4. aus. Das ist noch genügend Zeit, so dass sich jeder darauf einstellen kann, sogar die jenigen, die nicht so schnell entschlossen sind... -
am 17.4 muss ich passen, da bin ich mitten im Wiederaufbau meines schwarzen.. und nen Corri am vorbereiten..
-
...hmm, dann sollte man anders dran gehen. Jeder sollte einfach mal sagen, an welchem Sonntag er Zeit hat. So kann ein Sonntag ermittelt werden, wo alle (oder fast alle) Zeit haben.
Also:
03.04.
10.04.
17.04.
24.04.
22.05.
29.05. -
Sonntage:
10.04
24.04
08.05
15.05*alle unter Vorbehalt, wg Messen
Also lieber nicht nach mir richten, macht einen Termin aus, wenn ich es schaffe und z.b. Shorty in der Nähe ist denke ich kommen wir zusammen.
-
Ne, feier keinen Frühlingsanfang, dort ist unser erstes Club-Treffen (und da wir uns generell das allererste mal treffen da der Club erst seit einem Monat besteht), sollte ich nich umbedingt fehlen!
Ach ja, am 03.04 treffen wir uns das zweite mal!
Aber wenn das Treffen hier jetzt dann am 03.04 sein sollte, bekomm ich die Leute ja eventuell überredet mit dahin zu kommen. Das wärn dann nochmal 6-7 Autos!Sonst wie gesagt kann ich an allen Sonntagen!
-
ich wäre für den 3.04,.......fest??
-
wir haben nur ostern oder erst wieder ab Mai zeit
-
03.04 klingt doch gut!
-
Zitat
Original von Taxi
03.04 klingt doch gut!ok, der 03.04 ist jetzt fest,........ich werde ein bisschen was planen...ok?
-
Da kann ich aber noch nicht zu 100% zusagen!
Mehr weiß ich am 21.03!! -
bitte um genaue platz angabe da ich mich mit meiner gurke auch zu euch schwingen möchte *ggg*
gruss
Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!