Sehr schick, gefällt mir!
Die Felgen sehen doch gut aus. Die Stoßstange vorne gefällt mir nicht so aber sieht im Gesamtbild nicht schlecht aus... orignal würds nen tick mehr meinen Geschmack treffen! Innenraum auch spitze, schönes Auto!
mein Cabrio im 2004er look
-
-
Zitat
Original von x world one
ich würde schmale Stoißstangen mit Chrom verbauen und ein paar klassische Felgen,Das hat doch mittlerweile jeder 1,25te Golf 1.
-
Find das Cabrio auch sehr schön, sieht sehr schick + edel aus
Was mir nicht gefällt sind, wie schon angesprochen die Felgen (müßten wenn dann kleiner + breiter ) und die Stoßstange vorne...
Trotzdem dickes Lob :-j
-
Zitat
Original von Einser
Das hat doch mittlerweile jeder 1,25te Golf 1.
Na und, er wollte wissen was uns gefällt und was wir ihm Tips geben können. Die dicken SToßstangen sieht man mind. genauso häufig, aber darum geht ja hier gar nicht.
Ich fahr ja auch keinen Trabi nur wiel den so gut wie keiner mehr fährt. -
von meiner Seite gibt es ein dickes LOB mit kleinen Punktabzügen für die Stoßstange
-
verchromte Käferfelgen fehlen noch:-)
-
also ich finde kleinere Flegen nicht gut!
finde die größen der Felgen sehr gut aufm 1er cab der neueren generation!
naja...jeder hat halt seinen eigenen geschmack...
danke für euer Lob! -
Hi,
sehr schön geworden.
Zwecks Motor, musst Dich halt mal melden.
Aber eine RS-vorne und hinten eine GL?!?!?! :-k
Entweder vorne auch GL, oder hinten RS.
-
Auto, schön dezent gehalten!
Gut, die Felgen sind auch nicht mein Fall! Und mach mal andere Fußmatten rein! -
@ Habi-NRW
mit den Fussmatten hast du echt recht...die sind nichtmehr so dolle...Olli
was redest du da???
also ich plane vileicht vorne ne 2er GL und hinten auch oder hinten original lassen!
oder alles solassen wie es ist oder vorne ne modifizierte origional und hinten auch!
hinten RS??? sowas gibts??
ne lass mal...
das Ding ist nur die GLer fürs Cabrio sind total überteuert!
erstmalbleibt es so und dann seh ich mal weiter...mit demMotor...tja...sag mir doch mal ne Preisvorstellung...
-
Schönes Auto. Ausstattung paßt sehr gut rein.
Fehlt nur noch n 16vauer oder n 6erV
Okay Felgen is geschmackssache würd vielleicht sogar die orgi Felgen nehmen und polieren. Sieht auch gut aus finde ich. -
also n 16vauer ist ne feine sache...habe aber noch etwas bammel voprnem umbau...dannlüuft der scheiss hinterher nicht richtig und man hat nur ärger...sowas hört maneinfach viel zu oft....
vieleicht mache ich auch klassisches tuning: Nocke ansaugtrackt etc....mal sehen
ODER ICH LASS ALLES ORIGINAL?!?!? -
Hm von wegen nicht richtig laufen kann ich gerade n Lied singen.
Auto ist zusammen nur Motor will noch nich so recht
Ne aber ich würd mir an deiner Stelle n Rocco holen da mußt du glaub ich so gut wie nix ändern. Fragt sich nur was die preislich kosten. -
ja wenn dann auch n rocco...das ist klar...aber trotzdem...ist immer sone sache wenn das alles nicht darein gehört...
-
Naja einfach mal im Hamburg Bereich fragen wer da Lust hätte zu helfen oder in deinem Freundeskreis.
Ohne die Jungs aus meiner Halle hätte ich das alles auch nicht geschafft. Eine Hand wäscht die andere :)) -
hmm...naja mal sehen wasder nächste winter so bringt!
-
Schaut klasse aus! Passt halt einfach irgendwie alles zusammen,
Ronny
-
@ Cozmo2010
Ich habe ja gesagt, Du sollst sagen was Du alles haben möchtest, dann sage ich Dir einen Preis.
Und ne RS gibt es für hinten uns sieht auch gar nicht mal sooo schlecht aus. Suche mal ein Foto raus.
-
also wenn dann nen 16V!
große 16V Bremse und das sollte dann genügen!
muss natürlich mit gKat sein...
so undnun komst du... -
Schick mir mal ne Mail, keine PM.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!