so...wollt malein paar ideen sammmeln...was habt ihr für Verbesserungsvorschläge...LOB oder KRITIK immer her damit:
mein Cabrio im 2004er look
-
-
-
Dein Cab gefällt mir richtig gut. Genau mein Style mit ner schönen dezenten Farbe, bisschen Chrom. Sehr edel. Allerdings passen meiner Meinung die Felgen nicht zu dem Auto.
Ich würde da geschlossene polierte Felgen ala C2 oder halt mal was ausgefalleneres draufmachen.
Vielleicht hab ich da was für dich, kannst dich ja per PM melden, wenn du Interesse hast. Adapter allerdings notwendig.
MFG AK19E
-
jomit den Felgen....hmmm...die werden diese saison noch bleiben...sind aber schon andere in planung!
-
alles blos keine porsche felgen :kotz:
audi felgen wie AK sie hst würden auch gut passen
-
Gefällt mir auch TOP!
Würde mal die Sline Felgen drauffaken! oder die 16er vom TT! -
genau, andere Felgen drauf und
-
das einzigste was da noch fehlt sind ordentliche Felgen sonst ein wunderschönes Auto gefällt mir
-
kann mich den anderen nur anschließen :))
echt dein cab.
die farbe ist edel und dezent, die rl passen super, die heckklappe ist geil, sogar diese stoßstange, die eigentlich null mein fall ist, passt hier top
und das leder passt auch und macht das ganze noch edler. das haste erst seit dieser saison drinne oder?also wie gesagt alles top, und das einzige wenn überhaupt, die felgen. da schließe ich mich den vorrednern an. aber kannst dich auch mit denen sehen lassen und jeder wird begeistert schaun :))
-
hmmm...jo leder erst seit dieser saison!
jo immoment sieht es so aus als würden es die S2-editon felgen mit silbernem Stern in der gleichen größe wie die jetztigen!Hat jemand noch welche zu verkaufen?
MEHR NOCH AUF MEINER HOMEPAGE !
-
is das ne Original Farbe auf deinem Cab?
-
also farbe ist original Classic-Line aber neulackiert!
-
Servus,
die Stoßstange würde ich als erstes wieder gegen die originale tauschen, noch ein paar Chromparts aussen verbauen und die schon genannten "anderen" Felgen draufschrauben. Aja, die Fadenkreuzscheinwerfer würden dann auch nichtmehr so recht passen ...
-
... ich hätte nur auf die Seitenblinker verzichtet, aber ansonsten ...
MfG Michel
-
hi,
also stossie und scheinwerfer,soweie blinkersollenbleiben...eventuell kommt eine modifizierte original stossi malran...malsehene
dieblinkersindvom RS6 und wurden vormlacken angepasst! -
... aber lass dir bloss nichts einreden, von dem du nicht auch selbst überzeugt bist!
-
ne das hab ich nun wirklich ncht vor....
ACHJA...n anderer Motor wäöre noch ganz schön....
-
ich weiß nicht was ihr habt aber das Cab is mal richtig hübsch so wies is. Würd da von außen gar nix machen. für das Wohlbefinden würd ich im Innenraum noch ein bisschen arbeiten:
Golf II Armaturenbrett, schöne Fußmatten, anderer Schaltknauf, schwarzes Radio.
den Aufkleber auf den Seitenscheiben find ich
-
Meine Meinung ist:
-
ich würde schmale Stoißstangen mit Chrom verbauen und ein paar klassische Felgen, nix Modernes oder so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!