Ganz kurz und schmerzlos: 2 und 4 Türer teppich gleich ? wenn nicht wo ist der unterschied ?
Teppich Frage Golf II
-
-
gleich
-
ja, aber die vom G60 und Syncro haben einen höheren Mitteltunnel. Das mußt du evtl. noch beachten
-
[block]Und Teppich von Golf natürlich auch gleich Jetta. Ich dachte auch erst, es sei der Teppich zwischen 2- und 4-türer verschieden, hab mich aber vor 2 Wochen eines besseren belehren lassen. Und der schwarze Velour schaut besser aus als der alte Blaue. :))
Daniel [/block]
-
wie jetzt velour ich dachte immer das material von dem grauen dem blauen und dem schwarzen sind gleich ?
-
beim Velours gibts auch zwei verschiedene, Tufting-Velours und Feinnadelvelours. Es ist z.b. schon ein Unterschied beim blauen Teppich aus m Madison und dem blauen ausm Edition One.
-
[block]Aber haben die Teppiche aus'm Madison, so wie er bei mir drin war, und die vom Edition One und/oder Blue nicht die gleiche TN? Könnt mich irren, aber ich denke ja!
Daniel [/block]
-
echt? ich dachte eigentlich, daß die verschieden sind
-
@ max : na da werd ich mal drauf achten !
@ all: thx !!! hab das ding heute eingebaut ist ausm 2 türer passt aber wunderbest in einen schönen 4 türer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!