boah shorty der jetta sieht ya hamma aus...schade das die felgen in wirklich keit net so groß sind!
Mein Golf 1 Fake
-
-
jungs ich bin echt begeistert von euch...
was haltet ihr von nem kleinen fake contest ??
ein bild als Grundlage und dann sehen wer am meisten raus macht...
vielleicht kann man ja einen der Mod´s dazu überreden ne Art "Fake Gott" Titel zuvergeben.
die user können dann per poll endscheiden welches am gelungenstenist...
ist gerade nur ne Idee die mir kam, da ich krank im bett liege... ich selber bin nicht so der "kreative" aber die Bilder wshen immer so endgeil aus.
gruss
#jens -
mit welchem Programm macht ihr das?? ich habe das Adobe Photoshop 7.0 geht das damit auch?? hab sowas noch nie gemacht..*heul* würde auch mal gern meinen Golf faken..sprich aber so mit allen Teilen dran die noch liegen haben ..um zu schauen wie er dann fertig aussieht im Sommer..bzw. kurz nach dem Sommer.. aber ich kann sowas nicht..
-
Zitat
Original von vw-supreme
mit welchem Programm macht ihr das?? ich habe das Adobe Photoshop 7.0 geht das damit auch??.Ja damit geht das (sogar gut)
Nachdem mir eure ganzen Fakes schon sehr gut gefallen haben, habe ich mich auch mal an die Arbeit gemacht
Golf1 Cabrio von Doppel-Wobber....
Wurde zu schickem Cab mit FlipFlop- Lack :))
-
gut dass du die blondine drin gelassen hast
aber die tramont gibts die in 15 zoll?
-
na super..da hab ich nen Prog. und kann damit noch nicht alles was es kann..;-((( mmhh mist...
hat jemand das auch??
-
Zitat
Original von kanneiniges
aber die tramont gibts die in 15 zoll?Nee, aber 14 Zoll
-
Zitat
Original von h3nK
Nee, aber 14 Zoll
ich weiss. und darum hab ich das ja auch gefragt
oder sind das sogar 16" auf dem fake -
Zitat
Original von kanneiniges
ich weiss. und darum hab ich das ja auch gefragt
oder sind das sogar 16" auf dem fakeJetzt nimm das mal nicht genau hier, sonst nimm ich gleich doch noch die Blonde raus
-
och neeee das is ja gemein
kannst ja den kerl auf dem rücksitz rausmachen und mich anstelle reinsetzen
-
Zitat
Original von Hüpfi
Wieso kommen die Felgen den so "raus"? Sind die original so oder hast du das geändert?ich hab das hintere Rad etwas nach vorne gezogen daher sieht das so weit draussen aus.
-
jo nen Fake Contest wäre super, ich mach mit!
@Henk: Schönes Fake!
edit: Hab auch ma nen bissl was dran gemacht...
-
@Daniel (blacksheep):
Deins sieht aber auch sehr schön aus...
Endlich sind die unnützen anderen Leute raus@all: Also für nen Fake- Contest wäre ich auch.... würde auch wohl mein Glück/Künste versuchen
-
auch wenn ich noch Neuling bin würde auch mit machen
-
isch och!
-
-
@vw-supreme
er meint doch nicht, dass die Leute die nicht faken können aus dem Contest raus sind, sondern die 2 störenden Personen auf dem Golf Cabrio-Bild
Warum sich manche immer alles gleich so zu Herzen nehmen?
-
was sind das für felgen?`pls?
-
kanneiniges: 8 und 9x14 PLS Vitesse 3tlg - Stern verchromt auf 195/225 Reifen
@alle: Machen wa ma Nägel mit köpfen... wer soll die Vorlage vorgeben, welche Regeln, etc....
-
War auch mal wieder dran,
find Catalunya Splash ja ganz schick :
Wäre auch mal so für einen kleinen Wettbewerb...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!