hi,
mein passat VR6 hatte 230 mit dem ersten motor runter, und mein caddy ist jetzt bei 170.000 km mit meiner meinung nach der zweiten kupplung, ersten getriebe, und 2. kopfdichtung. (die ist bei 165.000 neu gekommen.)
gruss bernd
hi,
mein passat VR6 hatte 230 mit dem ersten motor runter, und mein caddy ist jetzt bei 170.000 km mit meiner meinung nach der zweiten kupplung, ersten getriebe, und 2. kopfdichtung. (die ist bei 165.000 neu gekommen.)
gruss bernd
65000 km
schönes autochen ..
Mein Spitzenreiter war bisher einer meiner Winter-Syncros,
der mit ca. 260 000km wegen extremen Rostfrass stillgelegt
wurde. Motor lief bis dahin einwandfrei und der Kopf davon
tut jetzt sogar im aktuellen Winter-Syncro noch gute Dienste (GX)
Meine Karosserie hatte 244tkm auf der Uhr als ich sie gekauft habe, der Motor soll angeblich 110tkm haben, ..... habe alle Verschleißteile wie Kupplung usw. neugemacht... sollte also noch etwas halten
g2 bj 85, 106tkm
passat bj 83, 236tkm
nur manchmal ne neue ventildeckel- oder auch mal ne andere dichtung, beim golf wird die kupplung fällig. zum ersten mal!
auch schon über 300tkm mit 1ster Kupplung und Getriebe
aber ein paar Erastzteile sind da schon reingeflossen
Ex Golf 3 Bj. 92: 180000km
Ex Passat Variant Bj.94 TDI.: 275000km Gleich am Anfang neuer Motor und jetzt Kopfschaden.
Golf 3 GTI, Bj. 92: 118000km
Polo3 86c, Bj.92: 160000km
Golf 4 Var. TDI, Bj. 2000: 56000km
Hatte mal einen 2er GTI, fast alles noch ertse Teile mit 340.000km
Zurzeit Audi 80 quattro mit 240.000km
Golf 3 GTI 16V 110.000km
Muss jetzt wohl meinen Senf auch dazu geben!!
Also mein Golf2 GTI hat jetzt ca. 94.500 Km runter - aber mir ist vor kurzer Zeit die Tachowelle gerissen, und bin leider noch nicht dazu gekommen die zu machen.
Drum nehm ich mal an, dass er so ca. 200 - 300 Km mehr drauf hat.
PS: Tachowelle wird am Mittwoch gemacht
MfG FLO
T3 ('89) 138tkm
Iltis ('79) - öhm grad keine ahnung
Camou
- Mein T3 mit Golf-GX-Motor: 166.500 km (davon gut 10.000 mit dem Golf-Motor
- Mein 3er: ca. 202.000 km (Tacho ging mal ein halbes Jahr nicht )
- Mein 2er-VR: Karosse: ca. 110.000 km, Motor 142.000 km
Gruß Sepp
Mein alter Alltagsgolf, Golf2 55PS (wird bald in Teilen verkauft -> Biete Forum :D) hat 240.000 km gehabt..
Mein jetziger Alltagsgolf, Golf2 55PS hat 180.000km auf der Uhr...
Und mein Golf1 (im Neuaufbau) hatte 69.000km gelaufen. Der neue Motor (gemachter GTI) hat ca. 130.000km gelaufen (ist aber schon neu überholt )
16v pl 235tkm
erste maschine ertes Getriebe
2.spritpumpe
2.ölpumpe
2.a-wellen
2.Kupplung
neue Bemssättel HA
Uberholte Bremssättel VA
10te Motoraufhängung
Mein Jetta hatte 180TKM runter und lief gut. Jetzt habe ich mir ein Golf 3 geholt mit 225TKM runter und läuft wiklich Super!!!
mfg stefan
sooooooo...nach 280tkm dacht mir ich werd mal die erste kupplung wechseln lassen...kupplung/arbeit/neue antriebswellenmanchetten/getriebeöl... ca.420,-€ preis prima gut oder?
meon golf 2 hatte 285.000 und lief wie ne 1,war eben der pn drinne
jetzt der 6n hat etwas über 85.000 gelaufen...
*schieb*
hab letzte Woche die 221.000 km voll gemacht, morgen werden es 222.000 km.
originale Karosse + Motor, möglicherweise noch 1te Kupplung
meiner hat auch so um den dreh 220 tkm auf der uhr (anderes tacho drinne, deswegen weiss ichs net genau) :-k
und erste kupplung könnte auch noch sein....wie sie sich anfühlt wahrscheinlich schon
-Der Alltags E46 325Ci hat 31TKm
-Das Golf 3 Cabrio hat 62 TKm
T3 doka laut tacho 88.000 aber wie oft der sich schon rumgedreht hat weiss ich net.
Lupo 1.0 30.000km aber bald mit 5000km neuem GTI Motor
golf 3 148.000
roller 19.000
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