karosse an die 250tkm
motor hat 45 tkm runter bei 39 tkm eingebaut
und der alte war garnicht kaputt :-r
aber ich hatte den neuen eh da und der hatte 5 gang der alte 4 gang
karosse an die 250tkm
motor hat 45 tkm runter bei 39 tkm eingebaut
und der alte war garnicht kaputt :-r
aber ich hatte den neuen eh da und der hatte 5 gang der alte 4 gang
57000km 2er RF
...nachweisbar mit Scheckheft...
Gruß Seppel
RP
Laut Tacho: 192.000km
wirklichkeit: ???
1 Motor, 1 Kupplung (noch )
EZ
ca. 164100 km, wenn ich den Tacho grad richtig in Erinnerung hab
.
< --- diese Wägen da : 80tkm,120tkm,200tkm,325tkm
wägen
Polo hat 110000 km runter.
Der GTI hatte 197000 mit der Orginalen 83er Maschine runter.
ZitatOriginal von pottsauwirt
Passat 35i;90 PS,RP Motor, 504000 Km
Weltbeste Karre überhaupt. Anno 1999 für ein paar Wochen gefahren. Mit 460tkm, erstem Motor und zweitem (Automatik-)Getriebe für 1500DM nach Vorderasien verkauft :(...
GTD : 210.000km - 1.Motor + 1.Kupplung
G60 : 99.000km .. werd dieses Jahr am See die 100.000 Marke knacken :-a :-a :-r
mein gti 133tkm
men vr6 motor 177tkm karosserie weis ich nicht! ist mir auch eigentlich egal!
Ein Audi Coupe im Garten mein LIEBESAUTO (läuft noch wenn ich ihn überbrpück!) ca. 630tkm mit 2ter Kopfdichtung und ersten Getriebe und andere Kupplung (sachs) bei 400tkm!
Is Bj. 83 WM-Edition von Audi NSU noch!
Mein Golf hat jetzt 198tkm drauf alles serie noch!
Avenue: 104tkm, erstes alles
GT Special: 215tkm, erste Maschine/Getriebe/Kupplung, 3. Fahrer
--sj
156 tkm
Ich bin der 3. Fahrer vorher fuhren den Wagen nur Zahnärztinnen!
Läuft einwandfrei, das Lenkgetriebe muss mal getauscht werden!
Mein derzeitiger 110 tkm.
Mein letztes Auto hat mich bis 294 tkm begleitet ( G2 1.3 l )
Jetta mit RP 164.000 2te kupplung nach halbem getriebe schaden bei etwa 145.000
Golf 1 Orginale 68.000 alles noch das erste von 81!
GTI Edition:
Original 135000 mit erstem Motor & erster Kupplung. Bis jetzt wurde bloß ein Motorlager & die Zündspule gewechselt.
Zumindestens wegen "altersschwäche" sag ich mal. Alles andere wie Kat war mein verschulden - die Parkhäuser in Leipzig sind aber auch schei** gebaut :-r
Mein Jetta: Karosse müsste so um die 200 tkm haben, bei ca. 180 tkm ist der NZ rausgeflogen, der RP soll 120 tkm beim Einbau gehabt haben... Aber der km-Zähler ist mit TÜV-Segen stillgelegt *lol*
Das Cabrio: Bj. 84, 186 tkm auf der Rolle, hat 2001 nen neuen Zahnriemen bei 185 tkm bekommen... Habe den Wagen jetzt seit 4 Wochen und bin in der Zeit 500 km gefahren...
Mein altes Cabrio: Bj. 85, 140 tkm auf der Uhr, 2002 mit 112 tkm gekauft, leider zum wirtschaftlichen Totalschaden verarbeitet worden...
Und zu guter Letzt:
Mein erstes Auto: Jetta 2 Diesel, bei 240 tkm haben sich unsere Wege getrennt... Der war aber motortechnisch auch "leicht" fertig: Hat 6l Diesel und 1l Öl auf 100 km gebraucht... War die Altölentsorgungstation für meinen Bekanntenkreis. Hat so sogar die AU bestanden, ganz legal...
coalmine
3er GTI 95er Bj.
136.000km
Der Rocco hat jetzt 176tkm.
Karosse vom Jetta schätz ich auf 150tkm der Motor 100tkm
passat, 215tkm, ein Turbolader
Golf 16VT: Karosse 170tkm, motor komplett revidiert!
letzter golf, 282tkm, war 2 besitzer, 16l PN, 1 motor, 1 getriebe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!