wusste doch dass der mir bekannt vor kommt
-
-
-
der war doch schon mal drin wollte er da nicht so um die 20000
-
wurde der vom dödel net schon mal verkauft?
ist der ebay-verkäufer der neue besitzer oder einer der "hamburger turbo elite" -
hi
die kungeln doch immer ihre karren hin und her!!
egal wer!!!vor allem wenn ein "freund" den preis hochgetrieben hat, ihn aber gekauft hat!!
das is immer am besten!!
-
Zitat
Der ist echt schick Für mich echt TOP und DEZENT
Das ist der vom Getaway hier aus dem Forum. Ich kann dazu nur sagen das der mal WIRKLICH gewissenhaft mit dem umgegangen ist! Is nämlich ein kleiner Schisser wenn´s um den Lader geht
Und wenn er sich nicht gerade nen neuen gekauft hät würd er ihn auch nicht hergeben. -
@all:
Danke für die Blumen, den meisten scheint er ja gut zu gefallen :-i.
Wie der P schon sagt hat es der G bei mir immer gut gehabt, und von wegen 90Grad und dann gib ihm nur noch. Und hätte ich mir nicht gerade einen 20VT gekauft würde ich den G niemals hergeben. ISt eine reine Geld und Platz Sache :-a.
Natürlich gibt man mit einem G60 Gas! Dafür ist er doch da, warum hat man denn sonst die Leistung :-3. Und unterschätzt wird man mit nem G halt des öfteren wirklich :D, klingt bei Ebay gut dacht ich mir
Und was da grad in letzter Zeit an Geld reingeflossen is (Fahrwerk,Felgen,TÜV...) finde ich selbst für ebay die 4500 absolut angemessen.
So, musste sein
-
naja der wert liegt bei solchen sachen immer im auge des betrachters.. wenn ich überlege das ich vor gut 4 oder noch mehr jahren für meinen 16V mit nachweislich knapp 80TKM + 1000 kleinigkeiten (wie fast neulack etc.) gerade mal 8000DM bekommen hab sind einige preisvorstellungen echt nur :-r
jetzt nicht auf dich bezogen getaway -
ausserdem musste bedenken jeden tag steht ein dummer auf!
trotzdem isser wagen echt sehr schnicke - gefällt mir
-
-
alter was issn das fürn krasser karren
-
@caddy14g
das Ding sieht doch zum :-w aus
-
-
Den finde ich schon cooler, kommt sogar aus meiner Nähe
-
und das teil ist halt mal bezahlbar :blink:
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5642&item=2498186589&rd=1
seht euch mal den an! ich frage mich wie man auf sowas bieten kann???? :-r
-
die teile waren in den 80er/90er der renner
gibt sicher noch einige liebhaber, die sich für diese rieger breitbauten interessieren. mir persönlich gefallen die zwar nicht wirklich, aber irgendwie ham die was...wenn man sich halt mal überlegt, dass man vor 15 jahren mit so einem der king der szene waraber hat der 112 PS gti ohne kat ausm 2er nur 1.6 liter hubraum. dachte immer der hatte auch 1,8
oder is der motor dadrin net original?
-
ja normal hatten die 1,8 liter maschinen :-k
weiss der geier was die da gemacht haben
-
wird der GTI Motor aus nem 1er Golf sein! die hatten anfangs 1,6 liter!
Ich finde die Rieger Umabuten aber auch geil, ich weiss Geschmack macht einsam!!
Aber würde so ein Teil schon gerne mal aufbauen, mit entsprechenden Veränderungen biste da auch heute ein King mit auf nem VW Treffen, zumindest bei Kennern, und nicht bei D&W,ATU und Fast&Furious Tunern....!
Die finden ja nur blaue Lichter und Spoiler von anderen Autos geil!
-
Die 1.6er hatten aber nur 110 PS soweit ich weiß.
Hier bei uns steht ein Scirocco GTO rum. Der hat so eine ähnlich Farbe wie dein Golf Zinno nur etwas dunkler.
Der hat aber nicht diese superbreiten BBS drauf sondern nur superbreite Mattig SSF.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!