wer hier spamt, sieht man wenn man unsere beitragszahlen und registrierungsdatum vergleicht!
-
-
Ich hab da auch mal was
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=30895&item=7927261112
Was haltet Ihr von dem Text und den dazugehörigen Bildern?
Kumpel hatte Interesse an dem org. 1er. Ist wirklich kein Showfahrzeug und wird wohl auch keins mehr werden. Der Text kling nicht schlecht, die Bilder bei ebay gehen auch.
Nun kommts, der Verkäufer hat mal ein paar Bilder geschickt. Ob der Preis tatsächlich akzeptabel ist muss jeder selber entscheiden.usw... da waren noch einige Knaller dabei.
Finde den Verkaufstext ne Unverschämtheit.!
Wie toll man scheisse doch verkaufen kann
-
..sind das die Bilder von Christians Anfrage? Auf den kleinen Bildern und nach dem Text hat sich das ganz brauchbar angehört aber so ..
-
-
nichts wegen den fragen zum einser, aber kann es sein, das hier nur noch links mit allem möglichen müll stehn, hauptsache sie haben was mit ebay zu tun? nichts mehr mit showcar wie es mal in der überschrift hieß, hauptsache man hat nen beitrag mehr geschrieben.
einige autos wie z.b. der blaue corrado sind jetzt mit sicherheit hier zum x-ten mal und nen kabelbaum für fensterheber ist ja auch so besonderst, super.
-
Sehe ich auch so. Die drei Corrados zuletzt okay, aber was hier schon für Müll drinsteht, und dann der Knaller (vom Knaller höchstpersönlich) mit den Teilen. Langsam wirds öde. Ist genau wie der G2-Thread, da stehen mal richtige Standardbuden drin wenn mans mit anderen in dem Thread vergleicht...
-
Der Thread wäre jetz warsch. nur n drittel so groß wenn man beim eigentlichen Thema geblieben wäre...!
-----------------------> Meine Meinung, Thread schließen <------------------------
-
Ernstl halt die Füsse still, ich find den Thread geil!
-
wollt auch grad sagen
zwar das erste mal im leben aber es is wahr: i agree mitm tom
-
@ capt. Kompressor & Skeal
Habt ihr zwei schonmal was von Meinungsfreiheit gehört ?!
Wenn es weiterhin um Show Cars geht kein Thema... Aber andere aktion sollten da nicht rein da es ja sonst nimma um Show Cars geht...!
Da müsst ihr mir jetz aber recht geben, TT ?!(TT = Tom & Tom)
-
Zitat
Original von Streetfighter
@ capt. Kompressor & SkealHabt ihr zwei schonmal was von Meinungsfreiheit gehört ?!
Wenn es weiterhin um Show Cars geht kein Thema... Aber andere aktion sollten da nicht rein da es ja sonst nimma um Show Cars geht...!
Da müsst ihr mir jetz aber recht geben, TT ?!(TT = Tom & Tom)
spammer
sorry back2topic
-
@captain: dann müss ma halt nen thread bezüglich ebay karren aufmachen
so ein schmarrn. des mit den show cars ist ja schliesslich auch ansichtssache :blink:
-
alle auddos ham das zeug zum showcar.. also weiter so
-
Zitat
Original von Rafael
alle auddos ham das zeug zum showcar.. also weiter sojap so sehe ich das auch :blink:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8188&item=2493479825&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8188&item=2493308493&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8188&item=2493056499&rd=1
hab mal wieder paar interessante 1 er gefunden
wird echt zeit dass ich mir auch mal einen anschaffe
-
Die 1er sind echt net schlecht aber ich finde die abissel überteuert!
weil von ausen sehen sie top aus aber was is z.b mit dem Unterboden? -
Zitat
Original von GI-11
Die 1er sind echt net schlecht aber ich finde die abissel überteuert!
weil von ausen sehen sie top aus aber was is z.b mit dem Unterboden?das ist immer die frage... sollte man beim kauf drauf achten
-
offtopic on
Jap den fehler habe ich bei meinem 2er gemacht :-r
offtopic off
-
Hab heute aus langeweile mal "VR6" als stichwort im ebay eingegeben und mir 37 seiten durchgeguckt und dabei folgendes schickes auto gefunden!
-
den hatten wir glaub noch nicht... bei all den schrott auktionen verliert man halt den überblick :-r
golf 1 vr6, sieht bis auf die hinteren radläufe ganz dezent aus und im motorraum gehts bissl eng zur sache
... läuft heut um 14uhr aus, mal sehen was geboten wird...
-
Zitat
Original von ariciGTD
den golf 1 vr6, sieht bis auf die hinteren radläufe ganz dezent aus und im motorraum gehts bissl eng zur sacheWas ist denn mit den Radläufen, die sind doch original, oder nich!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!