9000 für 54 ps?das geht noch im gegensatz zu diesem hier.....ich weiss nicht wie man auf son preis kommt...
-
-
:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol
Ich schmeiss mich weg ...
-
haha schanze verkauft seinen corrado
aber bischel zu hoch der preis :D... aber jedem das seine -
Zitat
Original von Scholz
aber bischel zu hoch der preis :D... aber jedem das seineIch sag nur...aktueller Audi A8 mit VOLL gibt es dafür...sind die Leute alle Realitätsfremd heutzutage ??? :-r
-
Zitat
Audi A8 mit VOLL gibt es dafür
Für? A Appel und ein EI?Ich glaube nicht das der neue A8 VOLL 39.500 kostet
-
Zitat
Original von Tom
Sauber, sauber:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…Item&rd=1&item=2493539626Der gefällt mir und Kennzeichen hat er aus meinem Kreis drauf - WESel. Artikelstandort ist aber Osnabrück, mh! Schick schick!
-
Zitat
Original von GI-11
Der Wolfsburger
Für? A Appel und ein EI?Ich glaube nicht das der neue A8 VOLL 39.500 kostet
das glaub ich auch nicht. dafür bekommste vielleicht gerade mal nen a 3 mit voll :-k
-
-
G60 is schon net schlecht
<<<--- aber auch stolz auf sein GT 500 iszu den realitätsnahen preisen beim auktionshaus... es soll ja immer mehr leute geben die das net für die realität halten
-
Bei manchen teilen gibt es aber da echte schnäpchen!
Manchmal zumindest aber man muß halt die preise wissen!
Finde den net so schlecht!
nur die 3 farben verwirren mich einwenigUnd hier noch einer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8189&item=2493618391&rd=1
Ich sage nur das TACHO -
Zitat
Original von GI-11
Und hier noch einer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8189&item=2493618391&rd=1
Ich sage nur das TACHOsehr schön der 2er. das einzige was mir net gefällt sind die m3er, die komischen seitenmarkierungsleuchten und der in wagenfarbe lackierte grill. ansonsten echt sehr schick und dezent. und das fiz ist echt
-
kanneiniges
genau die teile au no weg!
Ich würde auch die Leder sitze gengen Recaro tauschen
Aber sonst echt geil das auto!
nur gab es nie ab werk einen Golf 2 Edition Blue G60
nur mit einem 107 (gti) motor -
Habt ihr denn schon gesehen? Sieht ja TOP aus und nen Syncroumbau in einem Corrado ist auch net zu verachten, aber der Preis... :-r :-r
-
Und unsere Opelfraktion träumt ja noch besser...
-
Der Corrado sieht ja ech schick aus!
Wer den Astra kauft solle sich bei mir melden er kann mir mein nächstes Winterauto auch für den richtigen Preis abkaufen... :-r -
Zitat
Original von Capt.Kompressor
Und unsere Opelfraktion träumt ja noch besser...die sollten echt mal den KÜMMERLING ausm Balch lassen
-
Nicht wirklich ein Showfahrzeug, dafür aber nen orginaler Golf1, mit Chromstoßstangen, kleinen Rückleuchten + Tittentacho...
und das zu nem (noch) akzeptablem Preis
-
@ CaptainCompressor: der opelfahrer ist ja cool. 80000 t € für nen GFK Bomber zu verlangen auch wenn er nen turbo hat ist der nichtmal die hälfte wert
@ h3nk: schicker einser - hätte auch gerne so einen hab nur leider kein platz wo ich den noch hinstellen könnt :-a
-
Zitat
Original von h3nK
Nicht wirklich ein Showfahrzeug, dafür aber nen orginaler Golf1, mit Chromstoßstangen, kleinen Rückleuchten + Tittentacho...und das zu nem (noch) akzeptablem Preis
der aufkleber auf dem unteren pic ist der hammer
-
Ob der Aufkleber echt ist. Habe gedacht sowas gibts nur in den USA :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!