-
-
hm für winterfelgen sind die ja wohl mal dicke gut
-
Alos r32 hin und her!
habe schon vieles gehört da da nicht gerade extrem viel beim r32 geht da es nur ein normaler v6 motor ist
erst wenn man einen kompresor drauf macht oder einen turbo dann soll er rennen die drecksau.Bei ebay wurde schon einer mit Kompressor verkauft
und ein golf v6 mit biturbo wurde auch schon verkauft für 25000€ -
kann mir das net vorstellen dass der "nix" geht. denke aber man kann sicher noch einiges rausholen.
-
Der Geht nix, ungefähr so wie ein Corri VR6.
-
-
Also ich war schwer enntäuscht nach der Probefahrt.
Auch das E-Gas ist halt voll fake, bei Halbgas ist ja die Drosselklappe schon 3/4 offen, da kommt dann außer lärm natürlich nichtsmehr. -
-
ja aber das ist dann genau falsch rum: viel lärm und nichts dahinter! da bin ich lieber unauffälliger und dafür schneller!
tut mir wirklich leid, aber der r32 ist in dieser kombination absoluter müll: ein müder 6 zylinder, 4 motion und das hohe gewicht!!!schade um das geile auto.
so genug OT.mfg
-
Bei den Beschleunigungswerten und der Vmax kann er ja so langsam nicht sein. Was manche für Ansprüche stellen.
-
kpk
viel lärm und nichts dahinter
da hast du vollkommen recht
Nur der Rote r32 biturbo fährt überall best zeitenColour Concept
wie sind den die werte? -
@GI-11: noch mal OT - welcher r32 bi-turbo von rothe! haben die jetzt schon einen?? kenne nur den von hgp!!!!
mfg
-
Meine nur den Roten von HGP
Sorry das ich nicht richtig geschrieben habe! -
hier ist mal was richtig feines!! will einer für mich spenden??
-
na für des geld nehm ich gleich 2 davon
-
aber doch irgendwie stylisch. Bj. 58 und dann mit eFH und Klima?
-
also ich hab mal gehört das hgp für den bi turbo r32 so um die 100 000€
will
also sorry für 100 000€ kauf ich mir kein golf -
mhm und was bekommt man für 100.000 mit der vergleichbaren leistung? der hat doch um die 500-600 ps
-
glaube 100.000 € ist ein wenig hochgegriffen oder nicht???
-
ja wie gesagt hab ich mal gehört!!!
also für 96000€ bekomme ich ein CLK von Brabus
oder ein Tuareg
also mein kumpel hat ein evo 6 und kennt den typ mit dem golf und viel langsamer ist sein evo auch nicht und der hat halt 36000 euro +10000€ motortuning gezahlt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!