M3 Spiegel am Golf1!!! :-r
-
-
-
also die beiden streetfighter autos sind aus meiner umgebung! naja einen versuch wert - aber um das geld, fahre ich lieber was anderes!
und zu dem 1er! :-r
kenne den erbauer, hatte mal eine kleine tuning -eher pfusch firma! hat nichts auf die reihe bekommen,...........
hab gott sei dank nichts mit denen zu tun!
zum auto: :-r :-r :-r (was für eine lachnummer!) - qualität unter aller sau!
mfg -
lol, ja der tuningfirma wünsch ich glück mit den autos *lol*
naja, der 1ser sieht wohl mehr als komisch aus^^
der mit dem VRT antwortet nicht auf meine mails *hmm*...
-
der einser von der form ok aber m3-spiegel :-r und leutchen bitte...was soll denn dieser plastik-druck-"SPEZIAL"-lack sein????
haben die zuviel konsumiert oder mischt die köchin der firmenkantine ihren mitarbeitern rattengift ins essen.....????
Also ne....sachen gibts..... -
Hoffe den hatten wir noch nicht,aber nach soviel Plaste mal wieder was schön edel dezentes.Kein Oberburner aber recht fein finde ich
-
der ist doch schick. dezent mal ein "nicht an jeder ecke gesehener" effektlack, der noch halbwegs dezent ist.
-
Finde ick auch.Manchmal ist es schöner wenn man gar net sooooo viel dran macht :blink:
-
Echt geiler lackUnd der passat ist echt mal ultra wäh mit 255ern
da schwindet die leistung so dahin -
da rede ich gar nicht von der art des lackes - das design ist ja immer geschmacksache, aber von der qualität!!!
leute, der wagen hat staub ende nie und lacktropfen drauf´ - das ist der wahnsinn! da sind die meisten raten, die ich kenne, in mattschwarz schöner lackiert - oder gerollt!!! :-r
das ist es, was mich stört und sowas als austellungsauto für eine firma! :-rmfg
-
Zitat
Original von kpk
da rede ich gar nicht von der art des lackes - das design ist ja immer geschmacksache, aber von der qualität!!!
leute, der wagen hat staub ende nie und lacktropfen drauf´ - das ist der wahnsinn! da sind die meisten raten, die ich kenne, in mattschwarz schöner lackiert - oder gerollt!!! :-r
das ist es, was mich stört und sowas als austellungsauto für eine firma! :-rmfg
Das auto soll ein show car von ner firma sein?????
des ist ja mal ne witzfigur
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8190&item=2488944335&rd=1
Man beachte die Höchstgeschwindigkeit und das übermotortuning
-
-
-
auch nicht schlecht-...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8189&item=2488342652&rd=1
------------------------------------
-
Hi
Mh der EIC 2er hat ja komische Rückleuchten,it nicht so mein Fall,mag ich ja gar nicht.
Trotzdem LOB für den Umbau
-
mir gefällts garnicht. wenn ich nix mehr hasse sind es spoiler am 2er !!
-
Zitat
Original von TurboAlex
mir gefällts garnicht. wenn ich nix mehr hasse sind es spoiler am 2er !!wie wahr, wie wahr
-
schau einer an. der blaue 2er war einer der ersten mit der amifront. für den mussten die damals mal ein kabel beiseite räumen, da er nicht rüber ging. der sah damals schon genauso aus - warum sollte man auch gutes ändern.
-
lest euch mal den text beim dem blauen 2er durch
Tief ist Geil
auch ohne Airride
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!