naja wieder einer:
fegen, fahrwerk, bremsen sind in anderen auktionen!
(hab den corri noch nie gesehen!!!)
mfg
-
-
Zitat
Original von kpk
naja wieder einer:
fegen, fahrwerk, bremsen sind in anderen auktionen!
(hab den corri noch nie gesehen!!!)
mfgwürd mal interessieren wie er das mit der traglast der reifen hingekriegt hat
-
der corri ist ja wohl mal ein mega hammer
warum kennt man den net?
hab den auch noch nie gesehen
-
wär interessant mal ein paar Pics von dem zu sehen (von Außen)
-
-
-
Zitat
Original von kpk
den kennen wir doch auch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2487728343flor_tim: läuft der jetzt schon richtig???
(rothe hat ja da - glaube ich - generell einige probleme mit der abstimmung beim g60 turbo - weiß ich vom caddy)mfg
Ja, er läuft, die 279Ps sind richtig bei Hohenester gemessen worden.
Aber der LLK ist nix, die Ladeluft ist noch zu heiß, sonst würde er angeblich ernorm viel besser gehen.
Aber umhauen tut es mich nicht.
-
Also der Ver Golf find ich zum :-9 .Aber der 1er ist mal :-n
-
Der Golf V ansich in original, finde ich nicht schlecht. Aber das Teil, naja derzeit noch für 2€.
-
Zitat
ACHTUNG!!! Geilstes Golf IV Cabrio Deutschlands !!!
Das halte ich für ein Gerücht... :blink:
-
Der 5er schaut irgenwie mit der Front sehr stark nach Honda aus... :-q
-
-
@fire: der 5er sieht doch nett aus...was hast du nur gegen japanische autos!?
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2487792057&rd=1&tc=photo
LOL laufleistung 147tkm und dann will er 15.000,00 das ist in meinen augen eine frechheit nur wegen Airride und Den ALUS und seiner anlage naja
-
Zitat
Original von kai
Das halte ich für ein Gerücht... :blink:
Das Cabrio ist echt schon geil,der kommt bei mir aus der Ecke und in Echt sieht der noch um Welten besser aus,auch wenn es nicht ganz nach meiner Stilrichtung aufgebaut ist.
MfG
Michael -
die front vom cabrio gefällt mir schon, so schön clean *gg*
-
Ich finde auch das er was hat,aber der schönste isser nicht
-
Schaut mal bei Ebay folgenden Artikel an:
Wer am See war kann nur noch Sabbern..
2487728343
-
Zitat
Original von SilverCabbi
Schaut mal bei Ebay folgenden Artikel an:Wer am See war kann nur noch Sabbern..
2487728343
toll dann ist ja mittlerweile der höchstpreis erreicht, wenn er alles abbaut ist doch nur noch der motor was wert :-r
-
Das habe ich zu diesem Auto in einem anderen Forum gefunden. Zweifelsohne trotzdem ein geiler 1ser, obwohl der 1ser von seiner Frau find ich geiler.
ZitatNichts selber gemacht, wünsche geäußert und geld auf den Tisch. "In 2 Wochen können sie ihn abholen !
Sorry, aber sowas find ich armeslig und sich dann auch noch auf ei Treffen stellen und tun als ob man der Chef persönlich wäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!