*indenarmnehmundtröste*
-
-
gefällt dir der Passat ? mal erhlich
-
nein die karre hat mir noch nie gefallen. die gibts ja schon seit längerem und war schon auf vielen treffen zu sehen. schon allein diese heckleuchten... :-k
da gibts doch noch so ne 1ser vr6, der auch so in dem style gemacht ist...der gefällt mir auch netaber was solls...man baut ja sein auto für sich selbst :D...sollte zumindest so sein
-
den 1er kenne ich auch,der ist glaub schwarz gewesen wenn ich mich nicht irre.
-
-
zum Glück sammelt mein Nachbar Kotztüten von Fluggesellschaften...mal fragen ob er eine übrig hat :-e
-
den pasat hab ich mir letztes jahr in saarbrücken agekuckt
der st total schlampig gemacht
übral dicke schlechte schweisnähte usw
-
hauptsache in der zeitschrift gewesen :-r
die nehmen echt alles -
Zitat
Original von XdeVilX
der ist total schlampig gemachtübral dicke schlechte schweisnähte usw
Das habe ich 2003 in Finnentrop auch gesehn, da stand der direkt neben mir! Und gefallen tut mir die Kiste auch nich, aber was fürn Glück, muss sie ja auch nich!
-
Apropos schlampig gemacht:
In Westerstede hab ich das auch wieder gesehen: Der silberne Hifi-Polo-6N mit den Lambo-Doors und den Tribals! Schade, dass man genau sehen kann, wo z.B. die Seitenblinker gesessen haben. Tja, 1cm Spachtel kann mal einfallen...Nichts für ungut...
Barney
-
Mal ne Frage nebenbei... Wer von euch hat eigentlich schonmal nen Passat auf Suidice Doors mit TÜV umgebaut??? Also wenn man das nicht selbst mal gemacht hat, finde ich den Ausdruck "schlampig gemacht" schon etwas heftig....
-
Ist schon richtig. Wenn man wilde Umbauten macht, hat man halt manchmal das Problem, dass sie zwar technisch top sind, aber nicht so toll aussehen. Da den Spagat zu schaffen ist schwierig. Aber Blinkerausparungen sollte man bei Lambo-Doors wenigstems vernünftig zuschweißen können... Meine Meinung...
Barney
-
ich glaube das problem bei der ganzen geschichte ist auch, daß man derartige karosseriearbeiten gar nicht so perfekt machen kann, daß sie nicht wieder irgendwann zum vorschein kommen! hab ich schon so oft gesehen, und auch leider bei meinem 3er -obwohl alles mit zinn gemacht wurde und wirklich sauber!
(typisches bsp. dafür sind, weg- gecleante seitenleisten beim 3er - habe ich noch nie 100% perfekt gesehen).
mfg -
Genau so sieht es aus. Der Srpung ist schwierig und wenn ein auto ansich top gemacht wurde, dann ist es sche***e wenn der Spachtel einfällt...
Aber wie gesagt wir reden hier von "Selbstmördertüren" in einem Passat 35i und das ist für jeden Spangler ein heisser Tanz..
-
Zitat
Original von kpk
ich glaube das problem bei der ganzen geschichte ist auch, daß man derartige karosseriearbeiten gar nicht so perfekt machen kann, daß sie nicht wieder irgendwann zum vorschein kommen! hab ich schon so oft gesehen, und auch leider bei meinem 3er -obwohl alles mit zinn gemacht wurde und wirklich sauber!
(typisches bsp. dafür sind, weg- gecleante seitenleisten beim 3er - habe ich noch nie 100% perfekt gesehen).
mfgBei keineren Sachen geht das schon, wenn man schön sauber "auf Stoß" schweißt. Das sieht man nie wieder. Bei den Seitenleisten kann man schlecht schweißen, oder? Ich würde das auch mit Zinn machen, aber das das mal wieder einfallen wird, klingt logisch. Hab ich übrigens in Westerstede auch gesehen. Das ist immer total ärgerlich...
Barney
-
den kennen wir doch auch:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2487728343flor_tim: läuft der jetzt schon richtig???
(rothe hat ja da - glaube ich - generell einige probleme mit der abstimmung beim g60 turbo - weiß ich vom caddy)mfg
-
-
hmmm hatten wir noch nicht! - iss aber sehr lecker... dezent aber oho!
-
Finde den auch völlig schön
-
Zitat
UI der ist echt geil hammer geile optik!
Aber der von kpk
Ist auch mal ultra
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!