Hoffe das hierzu wieder ein paar nen Rat parat haben
Wenn ich mir nen gebrauchten G60 Motor ohne Lader kaufen will, mit wieviel muß ich da in etwas rechnen?
Hoffe das hierzu wieder ein paar nen Rat parat haben
Wenn ich mir nen gebrauchten G60 Motor ohne Lader kaufen will, mit wieviel muß ich da in etwas rechnen?
ohne getriebe usw.?? kommt auf die KM an, aber unter 500€ sollte da schon einiges zu kriegen sein
mit Getriebe + Kabelbaum + Steuergerät
dito je nach KM
thx
musst halt nur tägl. gucken (bei ebay oder DHD oder so)
ok mach ich aber zuerst muß ich mal die Karosse neu machen und mich bei Ebay registrieren
frag mal bei " uns " im forum ...
oder in den anderen corrado foren ...
da bekommste deutlich häufiger nen g60 block angeboten als hier ...
je nach zustand bekommste den ohne getriebe halber geschenkt ...
( i hab mein alten samt getriebe ( automatik ) fürn appel und nen ei hergegeben )
Edit:
und nochwas... so teuer is bei VW nen AT-Block nit ... bedeutend weniger als man denkt ( auch ne möglichkeit )
danke auch dir für den Tip
nur was bringt mir der AT-Block alleine?
hui im Corradoforum sind ja auch einige andere Leute von hier
Wo genau is im Corradoforum bitte das Verkaufsboard?
mit nem AT Block haste mehr als nichts
aber für AT brauchte ja einen ... der kann aber noch so schlecht sein ...
danach haste nen "fabrikneuen" ( naja mit übermaß )
und das Verkaufeforum heisst "verkaufe" ...
ui :-r das hab ich ned gesehn (verkaufe)
EDIT: Bin sogar schon fündig geworden! Fängt ab 600€ an zirka
Also Wobbi, ich hab auch noch 2 Motoren zusätzlich zum eingebauten bei mir stehen, aber ich denk mal Du wirst nicht von Ö bis nach NRW kommen wollen.
Ansonsten bleibt Dir natürlich auch noch www.vwcorrado.de
Aber im von Acid angesprochenen Forum haste den Vorteil das echt viele aus Ö und näherer Umgebung dort sind.
Verkaufe steht dort übrigens fast ganz unten, sieht man nicht sofort bei der Vielzahl von Kategorien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!