Hi!
Habe jetzt 2 mal Klarglasrückleuchten ohne Streuscheiben, kann mich aber nicht so recht entscheiden,
hier mal 2 Bilder, was findet Ihr passt besser!? PS: Front ist dunkel...!
Schwarz oder Weiss???
-
-
WHITE: 12 Points....
BLACK: 0 Points
Sieht weiß echt besser aus bei der Farbe!
-
Jop würd ich auch sagen eher weiss auf der Farbe
-
würd auzch weiß lassen.....ich hab bei mir alles dunkel....aba hab ja auch nen dunklen lack!
-
Zitat
Original von Hüpfi
WHITE: 12 Points....
BLACK: 0 Points
-
nimm die schwarzen :)) dann paßts auch zur Front
-
weiß! Schwarz is zwar auch nich hässlich aber die weißen kommen edler und Allgemein passender!
-
Schwarz! schon alleine um ein wenig Kontrast reinzubringen...
greetz
-
weiß passt besser zu den Felgen... und die sind ja auch HAMMER
-
Auf alle Fälle weiß,passt viel besser.
-
lass bitte die weissen, die passen super...das sagt auch meine Frau...und das heisst was
--sj
-
Auf jeden Fall die Schwarzen. Dein Auto ist insgesamt sehr hell! Ein bisschen Kontrast könnte nicht schaden..
Barney
-
zur front passt schwarz besser, wie man sieht, aber fürn arsch würd ich auch definitiv weiss sagen, macht den golf noch edler!
bild ist übrigens vom mammuttreffen! in meiner gallery zu finden!
sach mal, was hast du den für vordere sättel drunter?
girling 60?
-
-
Auf jeden Fall die schwarzen,des Kontrastes wegen!
-
is natürlich geschmacksache aber wenn schon auf weiß oder schwarz beschränkt wird dann schwarz. irgendwie sieht der golf mit den weißen aus wie kaputt. warum nicht rot/weiß klar. is dezent aber edel.
-
-
Also auf alle Fälle weiß. Schwarz sieht ned aus find ich.
Rot weiß iss auch schick, fährt aber jeder mittlerweile. Ich hab die auch an meinem 3er. Sehen auch gut aus. Aber ich hätt lieber was, womit man auffällt.
MFG AK19E
-
mit rücklauchten fällt man heut ehh kaum auf.
so zum selber haben gefallen mir weder die einen noch die anderen, aber die weißen passen farblich besser.
rot/weiß, auch wenns viele haben schaut auch schick aus.
-
entweder weiß
oder was ich noch besser finde ist shadow´s variante
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!