OT: heut postet ja auch wie ein Böser
-
-
???
-
Zitat
Original von WOBRider
OT: heut postet ja auch wie ein BöserErklärung:
du schreibst heut wie ein Böser ins Forum rein!
-
warum böser??
-
na das heißt bei uns das du viel schreibst bzw. schnell fahrst etc... (du fahrst wie ein Böser) Vestanden?
-
achso...wie sagt man.. "man gönnt sich ja sonst nichts" *grins*
-
Jup
//OT - Ende//
-
-
Orginal Rad:
5,5 x15 ET 38
KBA 40408
-
hallo. hab mir vor ner woche auch so pirelli von nem bekannten gekauft in 5,5x15. frisch polieren lassen und neue toyos drauf. wollte sie auf den 1er schrauben und dann kam der schock. sie passen nicht auf die nabe :-r :-r :-r :-r. was mach ich jetzt am besten??? felgen ausdrehen??? ist ja nur 1mm. oder mit platten ohne zentrierringe fahren??? ne KBA-nr ist auch nicht drauf sondern nur so ne P.....-nr. werden wohl von so nem reiskocher sein :-r :-r :-r
-
hi
jo das sind die vonne japsen!!!
weil die nabendurchmesser von 56,1 haben oder so!
und vw 57,1 hat!!!!!
-
Tach zusammen ...
ich hab auch noch einen satz pirelli felgen hier rumstehen
kann mir jemand sagen was die wert sind , und ob die evtl. selten sind ?!
die felgen sind 5,5 x 15 und angeblich vom pirelli golf 1
Mfg Jan
-
Die gabs auch mal als Zubehör auf den Einsern !
Hat einer bei uns aus dem Dorf auf nem Golf 1 cabrio !
Sind auch recht selten !
-
Moin Moin
ich hole das thema mal aus der versenkung...
undzwar habe ich mir gestern 5 pirellifelgen in 5,5 x15 ET 38 für 100€ gekauft, allerdings ohne kappen und eine felge ist krum...
nun wollte ich mal fragen wie ich sie am besten wieder schön bekomme? bordsteinschäden haben sie kaum, sie sind halt nur angeranzt vom bremsenstaub.
was für möglichkeiten hab ich denn da? sandstrahlen, schleifen oder reicht beizen?
und wo bekomme ich deckel her? gibt es vielleicht andere deckel die auch passen?fragen über fragen
fehlen nur die antworten
-
Hallo, da gibt es viele Möglichkeiten, am einfachsten ist es Sie Pulvern zulassen. Vorher mußt du natürlich die ganzen Macken rausschleifen. Oder du Beizt Sie ab und polierst Sie. Die orginal Deckel bekommst du nur noch Gebraucht. Du kannst dir auch welche aus Metall drehen lassen. Ich würde mir nur Mittelkappen besorgen und Sie dann ohne Deckel fahren. gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!