Hi,
gibts diese Führungsbolzen bei der Scheibenbremse hinten einzeln?
Ich mein die Bolzen die im Belagträger stecken und wo der Sattel dann verschraubt wird.
Da ist ja so ein Faltenbalg dran.
Hi,
gibts diese Führungsbolzen bei der Scheibenbremse hinten einzeln?
Ich mein die Bolzen die im Belagträger stecken und wo der Sattel dann verschraubt wird.
Da ist ja so ein Faltenbalg dran.
ich benutze mal dieses thema weiter:
also die führungsbolzen der ha-bremssättel haben ja eine unterschiedliche kerbung.
der obere hat 2 kerben, der untere eine kerbe. oder müssen die gar andersrum? warum ist das so, sind die unterschiedlich? wenn ja, warum, kann mir das einer erklären?
oben - 2 kerben
unten - eine kerbe
Weil glaub ich der Schaft vom Bolzen anders ist der eine hat eine Plane Seite, der andere ist in der Dicke abgestuft... Siehst Du, wenn Du sie in der Hand hast...
Die Führungsbolzen gibts nicht einzeln nur in verbindung mit dem Sattelhalter !
mfg
gibts denn die manschetten und/ oder die bolzen von nem anderen hersteller? budweg oder sowas?
Ja, ich hab die erst vor 3 Wochen einzeln verkauft... Läuft unter Rep Satz.....
hab die bolzen mal in ne schiebelehre gehalten. eine sorte ist vom durchmesser her stärker...
ZitatOriginal von IbizaSTA85
Ja, ich hab die erst vor 3 Wochen einzeln verkauft... Läuft unter Rep Satz.....
wo denn? bei vw orginal? ist mir irgendwie zu teuer
Bei VW bekommst nur die Gummihüllen für die Bolzen.
Ebay bekommst den Rest
http://cgi.ebay.de/Reparatursa…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
guck dir mal die puffpreise an, für den preis bekomm ich den träger mit hülsen, führungsbolzen etc. ja fast neu... was kosten denn nur die manschetten bei vw?
so war es bei meinen lucas sätteln hinten. die girling sättel haben oben wie unten die gleichen bolzen. man kann einen linken lucas zum rechten machen. einfach die bolzen tauschen oder alt einen rechten zum linken. mehr unterschied ist nicht.
ZitatOriginal von towelie
guck dir mal die puffpreise an, für den preis bekomm ich den träger mit hülsen, führungsbolzen etc. ja fast neu...
Fakten auf den Tisch. Wo?
Die Hüllen kosten im VW-Puff ca. 12 €/Satz Dafür bekommst aber keinen geblasen.
Zitat. eine sorte ist vom durchmesser her stärker...
genau das ist mir auch aufgefallen. wo gehört der dicke hin? Warum sind die unterschiedlich?
ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber neigten die Lucas Sättel anfänglich nicht unter quitsch Geräuschen? wurden daraufhin nicht die Hülsen geändert?
hey die grauen Zellen hatten Recht und den Beitrag kenne ich auch noch irgendwoher...
ZitatOriginal von checkerpig2005
Fakten auf den Tisch. Wo?
Die Hüllen kosten im VW-Puff ca. 12 €/Satz Dafür bekommst aber keinen geblasen.
bin preislich nicht aufm neusten stand, 60,- euro bei vw dat komplette ding... sonst budweg caliper....
ich nochmal:
hat mal jemand rasch die teilenummer von den schrauben, mit denen der bremssattelträger am achskörper montiert wird? sind hier nicht mit drauf und wollte morge ne bestellung faxen...
thx
wie wäre es mit nr.6 ??????
wäre dann die N 0199123
:-r ach bin ich blöd!
danke...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!