servus leute!
so wollte eigentlich mal meine zusatzinstrumente einbauen...
dabei stehe ich jetzt vor folgenden problem:
hab hier nen öltemp-geber als ersatz für den peilstab liegen... dachte ich könnte den einfach tauschen, ist aber nicht, da der geber im trichter (dieses rote plastik-dings oben auf dem rohr) wo der peilstab normalerweise drinsteckt doch sehr locker sitzt...
wenn ich den tricher abziehe (ist natürlich wie immer dabei kaputt gegangen :-r ) dann sitzt der geber halbwegs fest!
jetzt aber das problem wie kontrolliere ich den ölstand? denn der originalpeilstab geht ja wenn der tricher drauf ist nicht ganz bis an's rohr ran.... wenn ich den jetzt einfach reinstecke geht der viel zu tief und die kontrolmarken sind nicht zu gebauchen....
ich kann ja auch nicht immer nur zum kontrollieren den doofen trichter wieder drauf friemeln, mal abgesehen davon das der nie im leben heile wieder runter geht... wollte mir halt auch nicht 3 mal im monat nen neuen kaufen....
hat wer ne idee wie ich das ganze auf die reihe bekomme? ist doch sicherlich der ein oder andere dabei der das teil auch bei sich eingebaut hat....