Mal was hefiges.... auuaaahhh
-
-
Die Omma im Mercedes guckt aber so, als ob sie das den ganzen Tag lang machen würde, ist nicht sehr beeindruckt davon.
Aber trotzdem schon recht heftig...
-
Heftig! Solche Blitzdinger sollten die hier in Ö auch aufstellen
-
Stimmt. Sieht echt so aus als wäre die Oma im Merci ebenfalls schon an die 90. 100 PRO die ist FARBENBLIND und hat den Ricochet---->Aufprall garnicht gehört.
Echt der Hammer sowas
-
Ich finds nur eine Schweinerei, dass man immer als junger Rowdy dahingestellt wird, aber über die alten Leute, die kaum noch sehen geschweige denn hören können und trotzdem Auto fahren, über die redet niemand!!!! :-r
Man sollte ab einem bestimmten Alter jährliche Überprüfungen durchführen, ob man auch noch "verkehrstauglich" ist!!
MfG FLO
-
Also der Gesichtsausdruck der Omi sagt ja schon alles. Die rafft ja echt gar nix mehr :-r Ich finde ab einem gewissen Alter sollte mann doch mal wieder einen Fahrcheck durchführen. Denn mit dem Alter lässt die Reaktionsfähigkeit und Sehkraft ja ab. Erlebe auch immer wieder beim Autofahren, das manche Omis und Opis echt ne Gefahr für Strassenverkehr und Umwelt sind wenn die ihr Auto bewegen
So habe mich jetzt genug aufgeregt muss wieder an die Arbeit
-
Zitat
Original von Fipsl
Man sollte ab einem bestimmten Alter jährliche Überprüfungen durchführen, ob man auch noch "verkehrstauglich" ist!!
recht hast du ich muss alle 5 Jahre zur Untersuchung (Arzt und Augenarzt nicht Optiker) ob ich noch tauge für den LKW Führerschein und die "Friedhofsverweigerer" dürfen fahren bis sie nen Herzinfakt haben und dann noch mehrere von der Strasse schieben.Aber echt Hefig die Bilder
-
Ich wusste gar nicht dass der Fotos macht bevor der Wagen die Linie überquert hat....
Normalerweise ist doch ein kontakt bei der Haltelinie und ein Kontakt mitten auf der Kreuzung!
-
ach du scheisse. ist das ein fake oder echt? ich hoffe mal ein fake auch wenn ich das net glaube
und das mit der untersucung: ganz meine meinung. ab nem alter von zb 60 jahren sollte man jedes od alle 2 jahre eine untersuchung machen lassen bzw einen test (im auto) ob man überhaupt noch richtig fahren kann. ich wette wenn man sowas einführen würde, würde die unfall zahl drastisch sinken.
allerdings wer zahlt das . deswegen denk ich auch nicht dass man sowas einführen wird -
ich halts für n fake. zumindest hat schon jemand in dem bild rumgefummelt weil man doch eigentlich die kennzeichen ablesen müsste (sonst macht das geblitze ja keinen sinn) und die sind alle weg.
ausserdem müsste der den es erwischt hat auch ziemlich blind sein. ich mein er hatte zwar grün aber wenn die omma da so angerast kommt würde ich nicht weiterlaufen. ausserdem hängt er ziemlich komisch nach dem aufprall am benz dran. sieht eher aus wie ne puppe.
hat er sich eigentlich am scheibenwischer festgehalten? der ist jedenfalls in ner andren stellung. oder die omma wollte sich wieder freie sicht verschaffen und hat ihn einfach runtergewischt :-x :-y
-
das der typ die oma geshen haben muss ist nicht so richtig, ich habe gesehen wie ne oma von nem bagger überfahren wurde, und du wirst ja wissen wie "SCHNELL" son bagger fährt, und die hat den gesehen, das sah mehr so aus als wolle sie auf ihr recht pochen die str. zu überqueren... sah echt voll wiederlich aus, wie die von BEIDEN achsen überrollt wurde und dann zerquetscht (aber lebend) da lag :-w mir ist es fast hoch gekommen.. ich hoffe ich muss da nicht zu ner gerichts verhandlung oder so... hab echt kein bock die nochmal zu sehen..
ach ja der baggerfahrer war übrigens 69 Jahre alt!!!!! :-r :-r
-
Das kann kein fake sein.
die leute laufen weiter und die mutter mit kind im auto schreien. Oma am steuer, das wird teuer..
-
Na, wenns echt ist, gibts es demnächst einen herrenlosen Benz mehr in D. Die wird den nicht mehr bewegen dürfen.
-
Hoffen wir es
-
Ich seh da kein Bild! :-a
Da kommt nur sone Seite mit Wallapern!
Pixelcatcher heisst die!
kann einer nochmal online stellen die Bilder?? -
bei mir ebenfalls
-
Jo, pics funzen nich mehr.
-
Will auch sehen
-
das zweite hab ich grad woanders gefunden: klick mich
-
Bild 1: http://www.marax.at/spam/unfall1.jpg
Bild 2: http://62.159.129.31/tn/rote-ampel.jpgund beide zusammen als Gif: http://www.passatplus.de/dateien/unfall.gif
Ich glaube nicht das es ein Fake ist, denn man sieht sogar Opas Brille fliegen(Golf höhe Grill).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!