Tach wollte wissen ob der Polo das Geld wert ist!!
Daten:
114.000 km, 88 kW (120 PS), EZ: 12/98, schwarz, Diesel
Besonderheiten:
Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre
Beschreibung:
Spezial Alu BCW 10x14 mit 195/45 + 225/40, Sportsitze, 3.Bremsleuchte, 5-Gang, Gew. Sportfahrwerk, Böser Blick , Grill ohne Emblem, Servo, Klimaanlage, ABS, eFH, NR, 4x Kopfstützen, Doppel Airbag, Colorglas, weisse Blinkleuchten, Lenksäule/ Gurte höhenverstellbar, HiFi Anlage, Rücksitzbank geteilt
Preis:7900 EUro
Wie läuft so ein Diesel mit den PS??
bilder kann ich heute abend reinstellen
preis ok für den??
-
-
Welcher Motor soll da denn drin sein?
-
polo diesel mit 120 ps?
entweder isses ein benziner mit 120ps oder "übelt" gechipped oder was auch immer -
Zitat
88 kW (120 PS), EZ: 12/98, schwarz, Diesel
na da bin ich mal gespannt :blink:
-
ok es steht diesel sein aber kann ja sein das der sich verklickt hat und das wäre natürlich super!!
Also was meint ihr?? -
-
tja... welche felgen sind denn nu drauf?? das 2 bild sind die BCW... das andere sieht mehr billig aus nach DEZENT oder wie die heissen
-
ROFL
Die "billigen" hat er auf seinem Golf drauf -
120 PS? - Das hört sich an wie Polo GTI.
Dann wäre der Preis ganz OK - mit der Ausstattung.
Diesel kann ich mir nicht vorstellen, ausser er ist chip verbastelt.
Bis denn dann, Moti
-
der link geht net / nicht mehr
-
doch der geht noch!! Musst dann auf mediacenter starten klicken!!
jup die billigen sind die wo ich bei mir drauf habe die anderen sehen geil aus!!
Also ist der Preis nun ok??
jemand erfahrung mit polo gti?? -
ok hast recht er geht :blink:
also optisch macht der schon einiges her finde ich. sieht wirklich gut aus und die bcws sind schon irgendwie
hab zwar noch keine persönlcihe erfahrung mit dem 6n gti gemacht aber ich denke mal nicht dass der schlecht ist. und abgehen wird der auch gut
-
Aber ne 10" mit 195ern??
-
Letzten Endes musst du selbst wissen ob der Preis für dich ok ist oder nicht.
Aber schlecht ist der Preis auf gar keinen Fall wenn man an das Zubehör von dem Auto denkt... -
Also wenns ein Polo GTI ist, müsste der an die 125PS haben. Sonst gibbets ja nur den 1.4 16V mit 101 in der Gegend. So wie er dasteht macht er keinen schlechten, komisch ist wie gesagt, 10 Zoll mit 195ern. Aber der Preis geht in Ordnung.
-
ok dann werd ich mal schaun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!