britney spears fan?
-
-
Moin
Man das sieht ja aus als wenn sie schon drei tage auf Drogen ist,und vielleicht sollte sie es mal bei gelegenheit mal mit Clerasil versuchen
Gruß Funkenstyle
-
Oh man, ein Traum zerstört... :-a
-
Toll gemacht! jetzt hab ich Augenkrebs!
-
Oh Gott, wie furchtbar Mal davon abgesehen, dass ich die eh nicht leiden kann, ist das ja wohl echt der Hit! So würde ich noch nicht mal an die Mülltonne gehen!
Wir verlosen für nächste Woche in Frankfurt Karten. Jetzt noch jemand Interesse???? :-r
-
die hat sich erst so gehen lassen nachdem ich sie wegen j.lo verlassen habe das hat sie einfach nicht verkraften können, was ja verständlich ist
-
Mir is schlecht...glaub ich bin den rest der woche krank *ggg*
-
lol. du wirst lachen aberjeder hollywood star sieht so aus, ungeschminkt
-
Genau, die sehen alle GENAUSO aus. Alle!
-
Zitat
Original von jger
Genau, die sehen alle GENAUSO aus. Alle!GENAUSO ist es!!!
TRAURIG, aber wahr.. :-a :-aAVRIL LAVIGNE
-
JULIA ROBERTS
GOLDI HAWN
-
genauso hab ich mir meine Traumfrau immer vorgestellt
XTina is besser
-
Sorry, aber ich glaube auch das XTina nicht mehr so der Hammer ist, wenn sie die ganze NAcht gesoffen, geraucht und gepo..t hat!
-
1. Man sehen wir Männer gut aus, AUCH OHNE SCHMINKE!
2. Unglaublich was Computer Tricks und Make Up schaffen heutzutage!3. MAN SEHEN WIR GUT AUS!
-
sieht die titney scheisse aus! da sind viele unserer mädels hier ja richtig schön dagegen....
-
würde gern mal sehen wie die biedermann ungespachtelt und geschliffen aussieht
-
@ concept
viel spass aufm konzert!
-
Zitat
Original von ElBarto
würde gern mal sehen wie die biedermann ungespachtelt und geschliffen aussiehtMusst du nur GZSZ gucken wenn sie morgens aufsteht und dann nochmal weniger Schminke!
Ich find die nur lächerlich so ein kleines Kind macht einen auf Luder
-
@ arici
Hast die Bilder gleich an die Bild Zeitung geschickt ?
[url=http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2004/05/04/britney__schlampenanfall/britney__spears__schlampenanfall,templateId=renderKomplett.html]Bild Bericht[/url]
-
hmm nee eigentlich nicht
ehrlich hab ich aber schon dran gedacht die an rtl zu schicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!