Kabel 1 Golf steht zum verkauf
-
-
Zitat
Original von SDI-Driver
30t€ -
ist gekauft
-
Hat der nicht mehr alle Nadeln an der Tanne 30.000 Euronen :-r Da kauf ich mir lieber den Einser von K-Tech. Der hat wenigstens keine beleuchteten Türgriffe innen und keine so komische Türbeleuchtung mit der man sieht in welche Pfütze man getreten ist
Gruß Benny
-
Davon mal abgesehen das der nen Knall hat,
überlegt mal was der alles hat. Da kommst du auch in die Richtung.Aber wie gesagt, absolut überteuert.
-
Also ich denke, wenn er die hälfte ansetzt, dann wird er in los... Aber mehr auf keinem Fall...
-
@iceman: hast schon recht aber in dem Karren ist mir persönlich auch zu viel Schnick Schnack drin
-
nur an tuninginteressierte
wenn nen bauer kommt und damit sein feld planschieben will und mir 30t€ geben würde, wär mir das so sch... egal was der damit macht :-r :-r :-r -
Geil ist das ja schon alles (oder zumindest ne super basis^^), aber mehr als 15k euro kriegt er nicht.
-
da hat der Gewinner wohl richtig viel Spass mit gehabt und jede Menge Respekt bei VW Freunden! *lol*
Naja für 30 000 € gibts schönere Autos!
-
hat jemand den 2er schon mal so auf der straße rumfahren sehen? also ich meine ausserhalb der tv sendung? oder auf nem treffen?
bzw kennt einer den besitzer oder weiss was das für einer ist?
-
bei den angegebenen 700 KM wird der Wagen wohl kaum bewegt worden sein.
-
ähm ...
da steht gegen gebot zu verkaufen
ich denke nicht das irgendwer so dämlich ist, und 30.000€ für den karren ausgibt :-k
ich find den bis auf ein paar extras auch nicht wirklich toll ...
naja, jedem das seine
Mfg Jan
-
is doch geil. 9,2sek. auf 100km/h
Dafür sind doch 30t€ nen Klacks
-
9,2 Sekunden haben die da einen Begrenzer eingebaut und der ist deßhalb so teuer
Ich habe nicht alle Berichte gesehen halt nur ein paar :-r -
für das geld hol ich mir nen neuen 350 Z mit 280 ps und unter 6 sec auf 100
dazu noch 3 jahre vollgarantie -
Ja mal ganz ehrlich...wenn man mit dem Wagen aufem Treffen auf Taucht... hat man doch absolut keine Anerkennung jeder weiß das der gewonnen ist...und denke das hat der Besitzer auch zu spüren bekommen..oder warum verkauft man den sonst?!Man bekommt sowieso nie den Preis wie die Teile neukosten...anscheinend jemand mit keiner Ahnung sonst wüsste er das! :-r :-r :-r
-
deswegen würde mich mal interessieren wer der gewinner ist. kann ja gut sein dass es ein alter sack ist und kein vw freak. dass der nur zufällig da angerufen hat und dann gewonnen
-
das war doch bis jetzt immer so: alle autos die gewonnen wurden, sind gleich nacher verkauft worden! war ja auch nicht beim vw speed projekt 1 anders! bin ich gespannt was mit dem turbo bora dieses jahr wird - wieder bei ebay!!!??
mfg -
aber der vw szene lupo ist noch im besitz des gewinners. is ja schon bissel her
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!