Fahr jetzt erst noch in die Werkstatt den Kopf fertig machen, und meinen Motor raus. D.h. wenn dann später. Aber du bist ja bestimmt länger da
Ansonsten spätestens morgen, dann bring ich dir auch die AA mit.
Sorry wegen OT:-d
Fahr jetzt erst noch in die Werkstatt den Kopf fertig machen, und meinen Motor raus. D.h. wenn dann später. Aber du bist ja bestimmt länger da
Ansonsten spätestens morgen, dann bring ich dir auch die AA mit.
Sorry wegen OT:-d
nix für ungut Uwe. Ich bin so bis um 7 auf der Arbeit. :-r
P.S. ich wääs ja wie´s gemeint ist
Gruß Lutscha
noch ein schöner 1er mit G60
gibts da auch noch ein pic auf dem man den golf komplett sieht?
Bitte sehr:
ZitatOriginal von WOBRider
Bitte sehr:
Der ist ja wohl häßlich... was meinen geschmack betrifft
Der Schwarze: Ich bin verliebt...
häßlich würde ich nicht sagen eher außergewöhnlich (in dem Sinne das man solch einen Umbaukit kaum sieht) :))
Also wenn ich die Wahl zwischen den Beiden hätte, würde ich natürlich den von K-Tech nehmen. Weis jemand von welchem Hersteller die Domstrebe ist, die in dem Silbernen verbaut ist?
die Verbreiterungen an dem Silbernen find ich :-w aber Geschmäcker sind ja verschieden
ZitatWeis jemand von welchem Hersteller die Domstrebe ist, die in dem Silbernen verbaut ist?
Pfuh, keine Ahnung, aber die hab ich schon des öfteren gesehn`!
Egal ob der Silberne von Außen häßlich ist aber der Motor/-raum is
mit dem Motorraum haste schon recht. Der ist schon
da überlegt man sichs auch ob man den Motorraum nicht komplett original läßt und eben ned cleant :))
ich glaube da gibt es von DSP ( franz. Tuner) auch so einen ähnlichen Einser oder war es ein Zweier wie der Silberne. Hab ne Zeitung da war von denen ein Einser Cab Roasterumbau und so ein silbernes Ding mit Flügeltüren. Muss zu Hause mal wieder genau nachschauen.
die sehen beide dem 1er aber kein bisserl ähnlich
haste recht habe gestern mal in dem magazin geschaut. Da war ich wohl etwas :-k
der NL 1er mim G war aber auch schon mal in der Scene drin oder WOB
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!