Golf 1 G60
-
-
Den kannste glaub sogar kaufen.
-
Sieht schick aus, schön schlicht
Zitat.....zuverkaufen1.jpg
Was solln der kosten?
-
is zu verkaufen!
hat aber nur 210 kw
-
was soll der denn kosten?
-
Preis steht keiner da aber du kannst mal anrufen!
Golf I Bj. 10/83
1,9 Liter G60 SLS-Motor 210 KW
Technischer zustand 1amehr infos am Telefon 02331 / 735846
-
hab gerade angerufen. Chef ist erst nächste Woche wieder da dann gibts mehr Info´s. Preis so 10.000 Euronen. So gehe jetzt mal meine Bank überfallen und fahre nächste Woche nach Hagen
-
Hui! Ned übel der Preis aber was da an Teilen und Kohle drin steckt sollte der Preis berechtigt sein!
-
Genau. Ich rufe dort nochmal an für genauere Info´s bzw. mehr Bilder. 10.000 ist echt . Na bin aber mal gespannt. Die Einser von K-Tech sind halt irgendwie
-
jo der Koordt hat nen guten Stil.
-
in der Galarie sind noch 3 andere Bilder von dem Karren aber leider keine von Innen oder vom Motor. Ob der innen auch schön dezent ist
-
ich nehm mal an das der Innen original ist so wie der beige 1er
-
Hab glaube ich auf einem Bild ne Strebe vom Käfig gesehen :-r Der fliegt aus meinem Einser auch wieder raus. Lieber alles dezenter
-
-
Wirklich, sehr sehr schön + dezent
Und dann diese PS bzw kW Zahl
-
mich würde mal interessieren was der so am Motor verändert hat, wird der Oma Ilse ähnlich sein nehm ich mal an :))
-
@ benny: Soviel zum Thema Ronal Turbo und Golf 1
Wie wärs wenn de Thilo den mal als Austellungsfahrzeug in den Laden stellt. Würd mich auch bereit erklären mich drum zu kümmern -
Der Einser kann einem direkt die schlechte Laune verderben wenn man mit dem fährt
wer mir Geld spenden will, der bekommt meine Bankdaten per Mail
-
:-k lass die Drogen sein Lutscher. Das bekommt dir nit
bist du mim 1er auf der Arbeit? Vielleicht komm ich später kurz vorbei... -
Servus P: nee bin mit dem 2 farbigen Buntglaskontainer auf der Arbeit Glaube nicht, das Thilo den als Ausstellungfahrzeug für den Laden kauft. Der hat ja keinen V8 Motor Wieso Drogen Du weist doch das ich so etwas nie mache Wann kommste denn auf die Schaff
Gruß Benny
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!