ich komme seit paar tgen in der MFA gar nich mehr auf die temperatur, die wird einfach übersprungen.
Wo sitzt der fühler, evtl. ist der hinüber...oder woran kanns liegen dass ich überhapt nicht auf den menüpunkt außentemparatur komme?
Wo ist der Außentemperaturfühler beim VR6
-
-
Fühler sitzt vorne rechts hinter der Stoßstange...
-
ganz genau sitzt er in dem gitter in der öffnung unter dem rechten blinker
-
oh man, deshalb nie gefunden.
das kabel komplett durchtrennt und der sensor hing da unten bei den schwerinwerferkabeln...
naja, zusammengefummelt und gut ist.Hab aber nochn Problem, meine Wassertemperaturanzeige geht fast nie über 70°, egal wie lange ich fahre.
ist das teil jetzt hinüber, weil er steigt eigentlich recht normal bis knapp 70° an geht dann aber nicht weiter.
ich fahre ohne grill vorne rum (geklaut beim lacker ).
Aber daran wrds ja wohl nicht liegen... -
dieses prob ist wohl weit verbreitet beim 3er...
meine freundin und n kollege hatten das auch, nachdem das thermostat gewechselt wurde funzte es wieder. -
Tacho ab 0 oder 20 Km/h?
-
ab 20 , also das, wo alles etwas länger dauert!
hat jemand erfahrungne mit nicht-originalen thermostaten?
bei motorensuche gibts die ja ganz billig... -
bei meinem kollegen und meiner freundin, sind auch ab 20 tacho´s
-
Das ist so ziemlich normal, dass sich da nichts regt...
Von einer bestimmten Gradzahl BIS zu einer bestimmten Gradzahl hält sich der Zeiger ziemlich an einer Stelle...Weiß nur nicht ob Deine angesprochenen 70° die Mitte ist...???
-
ne, das ist eher vor 70°, aber der geht nie weiter...
ich meine wenn ich 1 stunde fahre muss de rzeiger doch wohl 90° zeigen oder? -
Ist bei mir auch so mit der Temperaturanzeige...
-
bei mir auch....war genau die selbe geschichte.ging nix über 70...mittlerweile kommts grad ma bis zum zweiten strich hoch,egal wie lange ich fahre!wenn das auto z.b an ner ampel steht, dann zeigt die anzeige 80-90 an
-
also sit das normel und ein neuer thermostat bring nix.
hmm, wollt eh einen neuen tacho ab 0 kaufen... -
ein neuer thermostat bringt auf alle fälle was, bei den beiden 3ern funzte es danach wieder ganz normal. 90° war dann betriebstemp., nich 70
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!