Hallo Leute
War gestern in Hannover beim Maikäfertreffen. Sau gutes Wetter und viele, viele schöne Autos. Und der Teilemarkt wird auch immer größer. Der Oberhammer war eine VW-DOKA T2b mit Audi A8 Motor.
War sonst noch jemand da?
Gruß Jörn
Hallo Leute
War gestern in Hannover beim Maikäfertreffen. Sau gutes Wetter und viele, viele schöne Autos. Und der Teilemarkt wird auch immer größer. Der Oberhammer war eine VW-DOKA T2b mit Audi A8 Motor.
War sonst noch jemand da?
Gruß Jörn
Hi
Ich war da
....war aber das erste mal da und fand es richtig gut.
Ja, ich war dieses Jahr das zweite mal da, und finde es auch sehr gelungen. Nächstes Jahr, auf jeden Fall wieder hin.
:-g
Gruß Jörn
Ich war auch da, wie jedes Jahr! Ist die letzten Jahre viel grösser geworden! In Altwarmbüchen kam einem das nicht so gross vor!
War natürlch auch da. War wieder Megafett.
Viel geiler war aber der Vorabend bei Mel´s Diner auf der Hildesheimer Straße.
Da waren zahlreiche 200 und mehr PS Käfer und Karmann´s, die es dort richtig krachen ließen. Einfach nur geil.
So ein Mist. War am Vorabend auch beim Diner, aber nur bis 19.45, bin dann von da zur Vahrenwalder gefahren. Egal, auf jeden Fall echt hammer Geräte da gewesen!
Aber sagt mal, was war denn gestern abend von wegen Sonderveranstaltung 1. Mai Vahrenwalder?! Gerade mal 10 Autos haben wir zusammenbekommen (nicht mal 10 gleichzeitig sondern nacheinander). Was war denn sonst Samstag noch los, nach dem Käfertreffen?
Regen war los!
Gruß
Ach Gott ach Gott...
Na so schlimm war es auch nicht, jedenfalls nicht als wir da waren. Was solls, nächsten Freitag wieder, wenn ich Zeit hab.
ja... der abend war echt .. viel zu sehen..
wie sieht das eigentlich mit den burnouts aus, kann einem da die grünen nen strick draus drehen?? oder so??
Ist immer ne "Interesse" Frage sage ich mal.
@ El
Hast ja gesehen, dass es die Grün/Weißen kaum interessiert. Die meckern ja schon rum, dass sie extra kommen müssen nur um die Einfahrt von der Lagerhalle frei zu machen.
Zitat von dem einem Beamten: " Wegen soner scheiße kommen wir hier her? Hättet ihr das nicht selber regeln können!"
Ich glaube man könnte einen aber wegen unnötiger Lärmbelästigung im Wohngebiet dran bekommen.
Aber wer macht sich den Stress?
Die Hannoverraner Polizei bestimmt nich
Gruß
naja, weil man ja auch die strasse versaut.. :blink:
naja nach 3-4 wochen ist das ja weggeregnet oder so :blink:
Sag das nicht. Hab mal auf der Autobahnausfahrt Altwarmbüchen ne ordentliche Vollbremsung hingelegt, vor 8 Monaten. Die schwarzen Striche sieht man heute noch...
Und wenn man einen Burnout mal etwas übertreibt, ich galub das bleibt ne ganze Weile dort.
naja... zur not mit nem hochdruckreiniger :blink:
Naja, wird schon irgendwie wieder wegzubekommen sein, wenn es denn überhaupt einer versucht.
ZitatOriginal von German-Style
War natürlch auch da. War wieder Megafett.
Viel geiler war aber der Vorabend bei Mel´s Diner auf der Hildesheimer Straße.
Da waren zahlreiche 200 und mehr PS Käfer und Karmann´s, die es dort richtig krachen ließen. Einfach nur geil.
Wen erblicke ich denn da auf dem Bild? Markus und Andre...
Mittendrin statt nur dabei!
heheheeh wie beim ZDF. Ab in die erste Reihe!
Gruß
ZitatOriginal von ElBarto
wie sieht das eigentlich mit den burnouts aus, kann einem da die grünen nen strick draus drehen?? oder so??
Hallo
Also, die können, ich hab mal vor Jahren 30 DM bezahlt, wegen Ruhestörendem Lärm... Aber ich glaube das ist wohl ne ermessens Sache des jeweiligen Beamten.
Gruß Jörn
ja... die können sie bei bedarf haben, ich meine wegen evtl. sachbeschädigung (ist die strasse überhaupt ne sache )
@ Der Wolfsburger
Ja, der war schon cool. Hast du den bräunlichen "Sambabus" gesehen, mit dem V8, der war doch auch ganz schön "FETT".
Gruß Jörn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!