GTI Oettinger Motortuning

  • Da ich ja meinen ADY gerade aufmache (hat schon eine 272er Schrick, einen 4-2-1 Supersprint Fächer und eine Supersprintauspuffanlage). Hab ich ein bisschen rumgeschaut und zwei interessant Dokumente zum Oettinger GTI Motortuning gefunden.


    Oettinger Motortuning
    Eingetragen


    Nächste Woche kommt noch eine bearbeitete Ansaugbrücke rein und am 10. wird das Motormanagement von S-Tec angepasst. Bin ja gespannt was bei mir dann als Leistung rauskommt. Jetzt rennt er mir bei 210 (lt. Tacho) voll in den Begrenzer.


    Ronny

  • ich fahre ja auch einen 2.0 8v mit deutlichen Änderungen..


    was mich nun interessiert ist das S-Tec Kennfeld..
    lässt du das direkt auf der Rolle abstimmen oder gibts da ein fertigen Datensatz (chip). ?? Wo liegt´s Preislich ?

    MEIN GOLF IST ZU VERKAUFEN !!



    Jürgen,wir werden dich NIE Vergessen , du bleibst immer in Unserer Erinnerung
    *30.08.1978
    +25.09.2005

    Einmal editiert, zuletzt von spaceone ()

  • Zitat

    lässt du das direkt auf der Rolle abstimmen oder gibts da ein fertigen Datensatz (chip). ?? Wo liegt´s Preislich ?


    Des muss ich noch mit ihm ausmachen. Auf der Rolle ist mir zu teuer.


    Preislich weiss ich noch nicht. Ich hab nämlich noch was gut.


    Ich fahre danach aufm Prüfstand und berichte was rauskommt.


    Zitat

    mein 2E rennt serie bei 210 auch voll in den begrenzer


    Was hast du für ein Getriebe?


    Ronny

  • servus...


    redet ihr bei euren km/h - angaben von der tachogeschwindigkeit oder einem errechneten ergebnis...mein agg läuft laut tacho ion der regel 210...wennns sahne läuft auch 220, aber von begernzer habe ich noch nix bemerkt...schnurrt bei tempo 220 bei sahnigen 6000...oder stimmt mit meinem auto was net :?:

  • Zitat

    Original von elzippo
    servus...


    oder stimmt mit meinem auto was net :?:


    Zippo, schau ihn dir an, dann klärt sich deine Frage :lol :lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!