Ne das geht nich sinn bis zu 40 bar druck drauf ich hab meine neu pressen lassen..
Servoschläuche verlängern ...
-
-
Zitat
Original von Golf116Vweber
Ne das geht nich sinn bis zu 40 bar druck drauf ich hab meine neu pressen lassen..
Woher haste denn den Wert her? -
hallo,
wie habt ihr das mit dem schlauch der druckseite gemacht? gibt es vielleicht einen längeren schlauch aus dem vw regal? ich war heute bei einer hydraulikbude und die meinten, sie könnten den servoschlauch nicht verlängern.
grüße
christian -
Verlängern geht ja auch nich... aber wenn du schon beim Hydraulikmann warst, hätte er doch gleich einen passend abgelängten Schlauch mit den entsprechenden Anschlüssen versehen können...
Oder du suchst dir die passenden Anschlüsse und Schläuche z.B. bei ISA zusammen und fertigst selber einen Schlauch an
Bei VW wäre ja nur raterei... steht ja nicht dabei wie lang die sind! Die quereinbauten werden alle ungefähr gleich lang sein... längseinbauten wären eher kürzer als länger...
-
hi,
ja da machen die viele "Buden" nicht mit..... unsere hier ist DIN-iso zertifiziert, der dreht total am rad wenn ich mit so sachen komm......
das problem ist das er die vorhandenen fitngs der altenleitung ncht verwenden darf für die neue, und keinen andeen passenden hat.
man kann die anschlüsse aber auch mit ringstücken und hohlschrauben ausführen, das sollte dann gehen.
ich hab auch gerade so eine geschichte am laufen, ich bau auf ELpumpe um die in den kofferraum kommt wegen gewichtsverteilung. ich hab die LTG schon da, ist aber noch nicht verpresst.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!