ZitatOriginal von racinglupo
Von Hinten Stoßen?
SAU
Von Hinten Stoßen?
SAU
na klar!! wird gemacht!!!
lässt denn dann deinen GTI auch mal drüber fliegen??
wer lust hat kann sich an einem TREFFEN mal beteiligen!!
wäre nicht schlecht!!!
schreibnt doch mal!!
grüsse micha
lässt denn dann deinen GTI auch mal drüber fliegen?
Aus dem Alter ist mein Golf raus
Aus dem Alter ist mein Golf raus :lol[/quote]
hat er denn schon graue haare?? solang er profil, Öl und den tiger im tank hat gehts schon!!
Dann brauche ich aber erst mal ne gescheite Einweisung von dir
wirst du bekommen!!
wie wärs denn mal mit einem treffen der Nürburgring thread einschreiber???
wäre bestimmt nicht schlecht!!
meldet euch doch einfach mal bei mir!!
also ich hätt auch interesse dran... sin zwar nur 14km bis dahin, aber ohne audo is das auch shice... fährt nicht zufällig jemand an langenfeld vorbei???
PLZ 56729...
dann wär ihc auf jeden fall dabei...
Ist morgen einer vor Ort?
ich komm grad von da
Ist denn überhaupt was los bei dem Wetter!??
och ging eigentlich, gegen 15uhr fing es in breitscheid leicht an zu regnen und wenn der herr g2power mal bissle öfter als nur 2 mal zu sehen gewesen wäre wäre ich vermutlich auch noch was länger da geblieben
waren aber auch wieder fast nur bimmer unterwegs :-r
ZitatOriginal von leinad78
och ging eigentlich, gegen 15uhr fing es in breitscheid leicht an zu regnen und wenn der herr g2power mal bissle öfter als nur 2 mal zu sehen gewesen wäre wäre ich vermutlich auch noch was länger da geblieben
waren aber auch wieder fast nur bimmer unterwegs :-r
HÖÖÖÖ
wo is dein händy....... leise gestellt????
ich hatte noch etwas technische probleme ala freigänigkeit an der VA rechts, und dann kamm die grosse sperrung und dann der regen, da bin noch mal "gestartet", und heut wärs bestimmt TOP geworden......wärs..... wenn sich die zimmermannscheibe nicht 2 geteilt hätt :-r :-r :-r reibring von topf abgerissen.
auto kommt heut nacht noch auf trailer heim .......
morgen gibt konzeptbrainstorm aka VA bremse.
gruß ralf
oha
und ich dacht schon das wär absicht gewesen das ich mir da oben den arsch abzitter aber bremsen brauch ich auch ganz dringend was anderes in breitscheid angekommen war nix mehr mit druckpunkt
Morgen steht bei mir/uns wieder ne spontane Fahrt annen Ring an. Ist sonst noch einer da!? Wir sind ab ca. 11.00 Uhr dort!
Hauptsächlich Brünnchen, Start/Ziel, Pflanzgarten
Ich würd mich da glatt auch mal mit dazuklemmen wenns recht ist
Hab den Thread gerade erst gesehen,...kein Wunder bei dem Haufen an Themen.
Der Racinglupo ist heute am Ring.
Nee, erstmal nur hier. Meine Kiste hat noch keinen TÜV-Segen.
Aber wenn er hat, werd ich öfter mal runter fahren. Mich nerven nur immer diese lahmen Kisten, die einen nich vorbeilassen. Ich glaub man nennt die Porsche oder so .
Ich freu mich aber schon drauf. Bis denn dann.
Schade, hat sich heute leider garnicht gelohnt!
11.00 Uhr waren wir da, da war die Strecke schon gesperrt!
Fast 2 Stunden haben wir gewartet, dann bin ich zu Start-Ziel gefahren. Dort sagte man mir, das es einen tödlichen Unfall gab :(, und die Strecke bis 15 Uhr gesperrt bliebe!
Somit sind wir dann wieder gefahren.... Na ja, was solls! Nächstes WE bin ich wieder da, 24 Std. Rennen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!