na ja, aber heute bin ich leider nich da!
Der Nordschleifen-Thread
-
-
Also, ich werde hier um 9.30 losfahren. Dann werde ich so gegen 10.30-11.00 Uhr, je nach Verkehr am Brünnchen sein!
Falls doch noch wer kommen sollte, da kann man mich dann auch finden!
Ansonsten kann man mich auch anrufen..
0171-1727954
Also bis später -
Zitat
Original von Habi-NRW
EtOK: Ja, wie schauts aus? Solln wir uns irgendwo treffen und zusammen fahren?
Kannst mir ja mal ne PM scheiben mit ner Nummer von dir oder so!?Bin gerade aufgestanden Mein Auto steht aber eh aufgebockt in der Garage. Bin gestern leider nicht so weit gekommen wie ich dachte und dann stand ja noch Fußball aufem Terminplan.
-
Tja, wer heute nicht da war hat wirklich was verpasst!
Das war so geil wie schon lange nicht mehr!
Echt viele schöne und vorallem schnelle Autos! Alleine 5!! Nissan Skyline GT-R, die sieht man sonst garnicht!
Toyota Supra, RX-7 usw. Massenweise Turbopfeifen und Pop-Off Zischen! -
also wie gestern
-
Samstag waren jede Menge M3, M5, aber vor allem Porsche unterwegs. Ferrari, Viper und nen Wohnmobil waren auch drauf.
Nach meiner ersten Runde auf der Schleife wurde die gleich mal gesperrt paar Unfälle waren. Krankenwagen Notarzt usw...nachher gabs noch paar Unfalle, unter anderem nen voll besetzten Calibra hats gekostet wie es ausgesehen hat zum Glück alle ohne verletzungen
In meiner ersten Runde hätte es mich fast gekostet weil nen Cupra R unbedingt mit aller Gewalt vorbei wollte...
Muss sagen bin icht am Limit gefahren, weil ich die Strecke garnicht kannte und noch immer nicht sonderlich kenne. Sind 4 Runden gefahren. hab auch 2 Onboard Videos
Wo gibts den Bilder? Da waren so viel an der Strecke zudem auch viel wies ausgesehen hat Profis. Paar mal wurd ich auch abgelichtet
SDI
-
@ Habi Warst du mit deiner Clubschlampe da?
-
Nee, der steht noch schön hinter der Halle und macht Sommerschlaf! *g*
Aber in 3 Wochen wird er fit gemacht... Irgenwie freu ich mich schon drauf!Ich war mit dem 3er da! Mit fetten Stahlfelgen! Das sieht voll mega aus! :-r
-
Bin 4 gefahren, waren meine ersten auf der Schleife mit hinten "etwas" fertigen Bremsen
SDI
-
@ Habi und haste auch ne Runde gedreht?
@ SDI-Driver ich habe mir schon 2x die Videos runtergeladen, aber bei mir laufen die nicht -
Ich bin nicht selbst gefahren! Nicht mit 195er Reifchen! Die quitschen ja mehr, als das sie liegen!
Und mit den Videos hab ich das selbe Problem!
-
is normales DIVX.
versucht mal die
http://www.veedubclub.com/vide…schleife%20Runde%202.divx
http://www.veedubclub.com/vide…schleife%20Runde%204.divxwusste garnicht das Filmen verboten ist
jetzt weiß ich auch was da so geschliffen hat bei den Kurven
SDI
-
Zitat
Original von SDI-Driver
wusste garnicht das Filmen verboten ist
SDI
Dann werde mich gleich mal auf den Videos davon überzeugen, ob du wenigstens die Straßenverkehrsordnung eingehalten hast!
-
öhm Straßenwas?
wie gesagt waren meine ersten 4 Runden also keine Rennen erwarten, zumal gegen die ganzen Porsche ...wobei bei Regen sind die garnicht so schnell
SDi
-
jetzt klappts
-
Bin morgen wieder einmal am Ring!
Kommt doch mal vorbei, wer Zeit hat. Es wird wohl wirklich das letzte mal dieses Jahr sein, wo das Wetter passt und der Ring geöffnet ist!
Also, wenn ihr nen schwarzen 2er mit G60 Alus und karos auf dem Dach seht, dann wird es zu 99,9% meiner sein! -
Moinsen,
also im mom is zwar noch scheiß wetter,(es lieght ohne witz 2cm schnee aufm Dach...) aber wann wird denn mal jemand da sein? ich wohn in langenfewld, ca. 14km vom Ring entfernt...
ich fahr zwar noch ncih selbst auto da erst 17 aber zu gucken und leute treffen is trotzdem logger...
an manchen we´s iset scho geil was hier an unsrem hof vorbei fährt...
und ich glaub einen skyline gtr (beitrag 1^seite zurück) von den 5 is an mir vorbei gefahren... war ein R32 aus england... da simmer grad umgezogen, war scho geil sowas mal in echt einfach so normale geschwindigkeit hinter einem zusehen
-
Also dieses WE war doch die Hölle los, trotz des schlechtem Wetters, waren richtig geile Autos da...
-
ACHTUNG! ! !
Wenn euch mal so ein wahnsinnig gewordener schwarzer Lupo aufem ring begegnet...fährt am besten kurz rechts ran
-
Aus der BAHN!!! die Ideallinie hab ich gepachtet!
Von Hinten Stoßen??? wenn du zu langsam bist und ich zu schnell??!!EtOK: Überhaupt ahnung wo die EIFEL ist und WIE man(n) N-Ü-R-B-U-R-G-R-I-N-G schreibt???
Wie wärs denn mal mit einem VW treffen am Ring??
damit den OPELZ mal das schrecken gelehrt wird!!Verrückte Grüsse!!!! :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!