hehe
Naja, neues Fahrwerk ...
Ich muss ja mein AirRide Fahrwerk da mal testen
Der Nordschleifen-Thread
-
-
hi,
wann wollt ihr jetzt alle dort sein, ich muss meine angefangene 12er karte auch noch wegfahrn....
gruß ralf
-
Da ich eh den ganzen Tag verbringe, würd ich mal sagen, wir treffen uns alle zu einer bestimmten Uhrzeit an einem bekannten Punkt!
Ich schlag vor:
Brünnchen,12.00 Uhr
Oder macht ihr nen Vorschlag!
Wer ist denn jetzt alles da?? Nur so rein Informativ -
und an welchem tag?
-
Am 12.09.
-
12.9.04
hmm da würd ich evntl auch kommen.
sag aber noch beschi
-
wie im anderen forum schon geschrieben werd ich wohl mal kurz vorbeischauen, ausser das treffen in adenau is fürn dann werd ich wohl länger da sein
-
Was ist aus dem Treffen eigentlich geworden?
-
Ich war nicht da! Glaub auch nicht, das da was war!
Allerdings bin ich Sonntag (wohl das letzte Mal in dieser Saison) am Ring gewesen. War nicht schlecht, aber zu wenig los, ist halt schon zu kalt! Aber nächstes Jahr gehts weiter!
-
Naja, jetzt habe ich auch endlich mein Fahrwerk drin ...
Nächstes Jahr gehts auf jeden Fall mit mir auch los auf er Schleife ...
Ich freue mich schon mit euch mal ein paar Runden drehen zu dürfen nächstes Jahr .. -
Ich war heute mal wieder am Brünnchen und hab dann noch ne Runde übern Ring gedreht.
@Habi es gibt einen Klon von deinem 16V
-
Wieso??
Also ich war heute in Ahrweiler, ist zwr nicht direkt am Ring, aber zumindest in der Nähe!
Also wenn du da in der Nähe warst!?
Werde auch bestimmt in Zukunft öfters am WE da unten sein! -
und sagst nix
-
@Habi Also du warst es sicher nicht, ausser du du hast dein GM gegen ein SU eingetauscht
-
EtOK: Der war gut!
SiPPi: Joah, woher soll ich denn wissen, das da einer von hier herkommt! Wenn ich das nächste Mal unten bin, sach ich vorher Bescheid! Mein Kumpel wohnt in Heimersheim, direkt gegenüber von der Bahn-Haltestelle! Fuhr bis vor kurzem nen 3er GTI Colour Concept in Grün, vielleicht haste ihn mal gesehn!
-
Ich habe mal bei meiner Versicherung (Huk Coburg) nachgefragt wie es mit meinem Versicherungsschutz bei Fahrten auf dem
Ring aussieht.Bei Fahrten zu Repräsentationszwecken greift nur die Haftpflicht, bei Fahrten bei denen es um die Erzielung von Höchstgeschwindigkeit geht, gibt es keinen Versicherungsschutz.
-
@ Etok , die Schleife ist eine ganz normale Straße. So muss die Versicherung auch die Fahrt dort behandeln.
Natürlich hält sich dort kaum einer an die Verkehrsregeln.
- nur links überholen
- max. 100 ( cool, wenn die 1 oder 2 mal im jahr da blitzen)
-
@ Fighter666 nein
-
nein zu was ?
das auf dem Ring die StVo gilt is ja mal klar. Rennen sind verboten. Dadurch verhindern die auch Geschwindigkeitsrekordversuche ! Also das was dir deine Versicherung unterstellt.
Edit: aso... ok, merken... HUK ist gestrichen....
-
Zitat
Original von Fighter666
@ Etok , die Schleife ist eine ganz normale Straße. So muss die Versicherung auch die Fahrt dort behandeln.Die Vertragsbedingungen der HUK sehen aber anders aus. Maximal Haftpflicht und das auch nur wenn du dein Fahrzeug auf der Strecke repräsentierst.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!