Ist eigentlich irgendjemand nächstes Wochenende am Ring
Der Nordschleifen-Thread
-
-
Also ich werd nich da sein, muss ein bissel sparen, damit ich nächstes WE da hin kann! 24h Rennen halt und darauf das WE ist ja auch schon Castrop! Au weh, das wird hart!
-
Zitat
Original von Habi-NRW
Also ich werd nich da sein, muss ein bissel sparen, damit ich nächstes WE da hin kann! 24h Rennen halt und darauf das WE ist ja auch schon Castrop! Au weh, das wird hart!Du bist nächstes WE nicht am Ring weil du sparen willst, damit du nächstes WE zum 24h Rennen kannst???
-
Öööööööhm, Mist!
Ich dachte du meinst dieses WE!!
Da hab ich wieder mal erst geschrieben und dann gelesen!
Ja, nächstes WE werd ich da sein!! -
Wie lange wirst du da sein und vorallem wo treibst du dich da so rum? Mit deinem 16V mag ich mich zwar nicht anlegen, aber vielleicht beim Bierkastenrennen am Brünnchen
-
Ich weiß noch nicht wann ich da hin fahre und wie lange!
Ich denk ja mal, das da die Hölle los ist, also wenn, dann erst spät, dann ist die Mehrzahl an Zuschauern weg. Ich muss mal schaun! -
Hm...ich glaube ich verstehe dich schon wieder nicht. Deine Beschreibung hört sich nach Sonntag Mittag an...
-
Nein, mit spät mein ich, später am Abend! Also Samstag Abend so gegen 10, halb 11!
-
Warst du schonmal da? Die Parkplatzsuche wird uns vor ein Problem stellen :-r
-
Hallo Leute,
bin grad vom 24h-Rennen heimgekommen,
RENNEN- VOLL GEIL , vorallem bei Nacht !!
WETTER- VOLL STIER :motz, aber typisch für die Eifel.
Na dann freuen wir uns halt schon aufs nächste Mal und hoffen daß man dann vielleicht ja beständigeres Wetter haben. -
War auch da, gestern von 22.30 bis 02.00 Uhr!
War richtig geil!
Saßen schön auf der Mercedes Tribüne, da konnte man am besten sehn!
Auf der Nordschleife war uns viel zu viel los und ausserdem hab ich da keinen ordentlichen Parkplatz gefunden!
Alles in Allem ein geiles Rennen! Schöne Autos mit geilen Klängen! Der ABT Audi TT-R war geil, der hatte den kompletten Auspuff am glühen!
Und der Skyline mit seinen Flammen immer hinten raus..
Ich glaub, ich muss was an meiner Auspuffanlage machen!
Was mich nur völlig genervt hat, waren diese ganze ATU-Lichterschei.... an den Autos! Das läuft jetzt wieder drauf hinaus, das jeder 3. sich blau beleuchtete Antennen, Ventilkäppchen und sonst son Quatsch an die Karre bastelt!
Wenn ich den Porsche mit dem Laser da gesehn habe, da wurd mir anders! Der hätte auch gut vor nem Autoscooter parken können, der wär da die Hauptatraktion!
Aber nächstes jahr wieder hin, hoffentlich mit besserem Wetter! -
Zitat
Original von VW-Maniac
WETTER- VOLL STIER :motz, aber typisch für die Eifel.
Na dann freuen wir uns halt schon aufs nächste Mal und hoffen daß man dann vielleicht ja beständigeres Wetter haben.Man kann ja viel über die Sack Eifel erzählen, aber mit dem Wetter beim 24h Rennen konnte man die letzten 3 Jahre mehr als zufrieden sein. Ein Sonnenbrand war jedes Jahr garantiert.
@Habi der "leuchtende" Porsche ist auf der Nordschleife gerne gesehen, besonders wenn der Wippermann runterglüht und schon in den Wald lasert
-
Also, wer ist mal wieder wann wo weshalb da!?
Bin am 12. September dort, erstens ist da ein Treffen vom VW Club Adenau und dann machen die User aus nem bekannten Polo Forum da ein ganzes WE die Sause, da werd ich den Sonntag auf jeden Fall da rumschleichen! -
war letzten sonntag da
anscheinend hat sich da so ein R32 Club getroffen, waren etwa 15 Stück von daVW Club Adenau = VW Team Adenau?
-
Zitat
Original von SiPPi
VW Club Adenau = VW Team Adenau?Hauptsache Adenau, ob Team, Freunde oder Club ist mir wurscht!
-
Hmmmm..Nordschleife hätte mal wieder was.
Scheisse....am 11. September muss ich auf ne Hochzeit. Mal schauen, wie es mir da morgens dann geht!!
Nen Bekannter aus Essen war am Sonntag auch mit nen R32 da gewesen...vielleicht hat den ja einer gesehen da???
-
so das wird jetzt wie ne Dating anzeige :D:
Wir, paar User vom Volkstreff; wollte uns an einem von folgenden Terminen an der Nordschleife treffen:
21/22.08.
11/12.09. -> momentan wohl der warscheinlich beste
2/3.10.
9/10.10.Da zu den Terminen die meisten irgendwie beschäftigt sind oder einfach keine Zeit haben sind bei uns bisher nicht sonderlich viele glaube 4-5 die mit an die Nordschleife wollen.
War noch nie von daher will ich auch endlich mal hin und vor allem mal drüber bügel
Könnte man doch so nen Boardübergreifendes Treffen machen
SDI
-
soo, aus dem Golf3 Forum würden auch einige kommen wie siehts denn heir bei euch aus?
SDI
-
Wir sind wohl auch am 12.9. da, meine Freundin will mal wieder die Männer ärgern :-i...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!