Ich war letztes Jahr auch das erste Mal dort. Saugeil. Ich würde prinzipiell auch fahren, nur wären da die Bedenken ums Auto. Mit meinem Winter G40 wär mir das egal gewesen. Leitplanke-Weiterfahren!! Aber dort gehts schon wild zu. Das ist das Problem. Aber ich bin sicher, das der Michi auch mal wieder mitgeht. Und dem ist das egal. Und der fährt auch noch ganz dolle.... Und ich dann wieder mit!
Der Nordschleifen-Thread
-
-
@ nessy Darf man Fragen, was die Nürburgring GmbH dir in Rechnung gestellt hat?
@ Harti Michi?
-
Nen Bekannter hatte sich auch mal gewickelt, am Adenauer Forst, da wurden ihm !!! 30 Meter!!! Leitplanke in Rechnung gestellt. Er sollte dann 6500 DM bezahlen. ist aber damit vor Gericht gezogen und hat kläglich versagt!
Insgesamt hat ihn der Spass dann 9000 DM bezahlt, mit Gerichtskosten und sowas alles! :-r :-rDas ist auch son Grund, warum ich da nicht fahren würde!
-
-
@ Habi
@ nessy :)) -
ich sollte ein paar Bilder für ETOK online stellen:
-
Danke Beme.
Der 3L TT gehört übrigens nicht Mola...
-
Zitat
Original von EtOK
@ HabiJa, genau so hab ich auch geschaut, als er mir das sagte!
-
Iss morgen wer am Ring? Fahren wohl zum Brünnchen. Iss aber noch ned ganz sicher. Kommt auf das Wetter an.
Gruß AK19E
-
Ja, wenns gut ist, werd ich morgen wohl auch da sein!! Brünnchen hört sich doch gut an, dann sehn wir uns ja wohl!
Ich park auch Extra ganz vorne! -
So wie es aussieht komme ich aber mit nem Clio. Mein Gölfchen bleibt daheim *g*
Gruß Andre
-
Ach komm, neeee! Kannste doch nicht machen!!
-
-
Nein habe cih nicht. Aber nen Kollege von mir fährt nen schönen Clio Diesel mit fast Vollausstattung in Silber. Mit dem werden wir wohl kommen.
Gruß Andre
-
welche uhrzeit...grob geschätzt?
-
Also, an alle, die hin wollen!
Die aktuelle Wettersituation:
"Sonne, zwar nicht warm, aber zumindest kein Regen". Ich hab grade mit ner Bekannten gesprochen, die sich da unten in der Ecke rumtreibt!
Ich werde mich dann von hier so gegen 12 Uhr auf den Wege machen, bin dann gegen viertel nach 1, halb 2 am Brünnchen!Bis später!
EtOK: Los, mach hin jetzt! Der Volkslauf kann warten!
-
Nee, geht echt nicht. Wünsche Euch trotzdem viel Spass
-
Jau, wieder im Lande! *lol*
War mal wieder richtig geil da, zuerst Brünnchen, dann Start/Ziel, dann Breidscheidt und dann Adenauer Forst!
Die halbe Stunde 90 %ige Steigung zum Adenauer Forst haben sich auf jeden Fall gelohnt! Schön mal so ca. 10 - 15 Abflüge, davon 1 liegengebliebene Spoilerlippeund 2 verrückte BMW Fahrer, 1 blauer M5 und nen Flip-Flop E30 M3 die immer schön quer durch die Kurven kamen!
Ja, das hat gerockt!
Ach, kann mir einer mal sagen, was der rote 2er Golf, der nach nix aussah unter der Haube hatte?? Der rannte ja wie Sau! Ich schätze mal auf Turbo, aber bin mir nicht ganz sicher!Wer war denn jetzt alles da am WE??
-
Du hast 10-15 Abflüge gesehen? Das wäre ja rekordverdächtig
-
Ich betone ABFLÜGE, keine Einschläge!
Da hab ich nur 1 gesehn! Nen Subaru Impreza, der in Breitscheid voll inne Mauer ist. Und wenn man, wie ja da möglich, direkt neben der Leitplanke steht, quasi 20 Meter vom Ort des Einschlages, dann ist das recht interessant!Aber die Abflüge waren auch schon nicht schlecht! Halt fast alle am Adenauer Forst, da waren bestimmt ein paar defekte Schweller und Ölwannen dabei! :-r
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!