Hi,
bei welchen Fahrzeugen kann ich eigentlich den Tempomat nachrüsten, in dem ich mir den Hebel kaufe und es im STG freischalten lasse (Wie beim TDI)?
Golf 4 Benziner 2002?
Hi,
bei welchen Fahrzeugen kann ich eigentlich den Tempomat nachrüsten, in dem ich mir den Hebel kaufe und es im STG freischalten lasse (Wie beim TDI)?
Golf 4 Benziner 2002?
bei allen mit E-Gas.
bitte korrigieren wenn falsch
muss das mal hochholen ...
Will bei meinem Golf 2 mit alter ZE den Tempomaten nachrüsten.Was brauch ich alles ??
Langt das hier ??
der link funkt nicht!
hi!
mal ne frage zur tempomat-nachrüstung im golf 4 tdi bj 09/00.
weiß einer speziell von den leuten die bei vw arbeiten was der einbau kostet? die teile liegen ja etwa um 80€.
war vorhin mal bei vw und hab nachgefragt, leider war der cheffe nicht da, der meister meinte ich müßte mit 2arbeitsstunden rechnen, also in etwa mit kosten um die 150€ + die teile. (wobei ich 2stunden dafür auch recht lange finde, ist ja nur hebel tauschen und kabel anklemmen und freischalten)
meine aber mal gehört zu haben das es nen festpreis für die nachrüstung gibt. weiß da wer war zu? oder ist das von betrieb zu betrieb unterscheidlich?
unser VW_Händler hatte heute einen Prospekt in der Tageszeitung. Da kostete der Umrüstsatz 56 EUR plus Montage. Wie hoch die nun aber ist, stand natürlich nicht dabei.
hab mal gesucht... die prospekte haben wohl viele im moment.. teilekosten zwischen 53,- und 76,-€ immer zzgl einbau... einen hab ich gefunden in 99xxx irgendwo 144 inkl einbau... nur nix hier in der gegend....
sonst keiner nen angebots-prospekt mit inkl preis gesehen?
oder wer ne ahnung was der spaß sonst so kostet für den einbau?
Selber machen
das mit den 2 stunden kommt hin... da du bei dem modell die kabel bis in die kupplungstation für den motor verlegen must, diese sitzt im wasserkasten unter dem wischergestänge... 1,5- 2 h wäre da zeitlich schon drinne... mfg sven
ist das beim golf 3 vr6 auch so "einfach"?
ist es eigentlich möglich in einem golf 3 GTI bj 94 2E tempomat nachzurüsten?
kenn mich mit tempomat nicht so aus
Ja isses. Such mal im Technik Forum da steht alles.
hmm hab die suche durch aber nix grobes über den 2E
dann such ich mal weiter
Ist eh Latte wegen dem 2E. Sind bei allen gleich verbaut. Ich hab bei meinen 2 Liter Cabrio einen vom Passat VR drin. Läuft Wunderbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!